Harry Potter - Buch gesucht
Harry Potter - Buch gesucht
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem letzten Norwegenurlaub den ersten Band der Harry Potter-Reihe auf norwegisch gekauft hatte, bin ich jetzt auf der Suche nach dem zweiten Band. Da ich so schnell nicht wieder nach NO komme, und mir der Versand auch für ein einzelnes Buch zu teuer ist, wollte ich euch fragen:
Hat vielleicht jemand einen gebrauchten zweiten Band (Harry Potter og mysteriekammeret) als Taschenbuch und möchte ihn vielleicht "loswerden"?
LG
Dyrskar
nachdem ich bei meinem letzten Norwegenurlaub den ersten Band der Harry Potter-Reihe auf norwegisch gekauft hatte, bin ich jetzt auf der Suche nach dem zweiten Band. Da ich so schnell nicht wieder nach NO komme, und mir der Versand auch für ein einzelnes Buch zu teuer ist, wollte ich euch fragen:
Hat vielleicht jemand einen gebrauchten zweiten Band (Harry Potter og mysteriekammeret) als Taschenbuch und möchte ihn vielleicht "loswerden"?
LG
Dyrskar
-
Re: Harry Potter - Buch gesucht
hei hei
wie hast du dir das gedacht wolltest du den gratis???oder soll ich kaufen gehen und senden???gruss
wie hast du dir das gedacht wolltest du den gratis???oder soll ich kaufen gehen und senden???gruss
Gratis wollte ich den nicht, ist ja klar. Aber ich dachte, es hat vielleicht jemand aus Deutschland das Buch hier und dann käme man um das teure NO-DE-Porto herum.
-
- NF-Stammbesucher
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
Ein Taschenbuch für 30 EUR?
Bei norli kostet es 149 NOK, also etwa 21 EUR, da kann ich auch gleich da bestellen.
Was ich suche ist ein gebrauchter Band, den jemand hier in DE hat und vielleicht verkaufen will.
Oder gibt es eine norwegische Internetseite für gebrauchte Bücher?
Bei norli kostet es 149 NOK, also etwa 21 EUR, da kann ich auch gleich da bestellen.
Was ich suche ist ein gebrauchter Band, den jemand hier in DE hat und vielleicht verkaufen will.
Oder gibt es eine norwegische Internetseite für gebrauchte Bücher?
-
- NF-Stammbesucher

Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
- NF-Stammbesucher
Willst du es evtl auch nur ausleihen???
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Ausleihen wäre nicht so gut, weil ich im Buch (zwar nur mit Bleistift) viele Vokabel-Kommentare reinkritzle, das könnte ich dann nicht guten Gewissens wieder zurückgeben 

-
- NF-Mitglied
Ich kann bei uns auf Arbeit eine Anzeige ins Intranet stellen - vielleicht hat ja jemand dort eins uebrig. Oder haste inzwischen eins gefunden?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Nein, noch nicht.
-
- NF-Mitglied
Ich habs mal bei uns ins Intranet gestellt 

Gåte
Falls es noch aktuell ist, ich bestelle Bücher immer über nordlys.de, die kriegen alles ran, auch Harry Potter!
-
- NF-Mitglied
Hei!
Bisher hat sich leider keiner auf die Anzeige gemeldet. Sieht wohl eher schlecht aus. Ich høre mich aber mal weiter um
Bisher hat sich leider keiner auf die Anzeige gemeldet. Sieht wohl eher schlecht aus. Ich høre mich aber mal weiter um

Gåte
Ich danke euch allen für eure Mühe und Tipps. Ich werde wohl bei meinem nächsten Norwegen-Besuch (wann das wohl sein wird ...
) etwas Lesestoff mitbringen.