Welcher Ort?
Welche Fylke?
Hilsen fra Sveits
Heitrd hat geschrieben:Hmm, am 21.10.2010 um 16:56 Uhr ohne Blitz aufgenommen. Liegt wahrscheinlich an der D80 oder dem AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
wo ist es denn in Nordland um die Uhrzeit zu der Jahreszeit noch so hell ... ? Tippe mal auf Brønnøysund.
bergen hat geschrieben:Heitrd hat geschrieben:Hmm, am 21.10.2010 um 16:56 Uhr ohne Blitz aufgenommen. Liegt wahrscheinlich an der D80 oder dem AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
wo ist es denn in Nordland um die Uhrzeit zu der Jahreszeit noch so hell ... ? Tippe mal auf Brønnøysund.
Alles richtigaber von wo hast du die Bild und Kameradaten
![]()
![]()
Hilsen fra Sveits
Karsten hat geschrieben:Ging mir genauso...![]()
Habt ihr alle Addons für z.B. Firefox installiert, die das leisten oder speichert ihr euch die Fotos erst lokal auf den PC?
Ich halte meinen Browser gerne frei von zusätzlichem Ballast und käme nie auf die Idee, mir das Foto herunterzuladen, um an diese Infos zu kommen.
lege die Bilder lokal ab und öffne dann mit dem Standardbildbetrachter von MacOS. Der hat verschiedene Reiter für Bildinformationen.Karsten hat geschrieben:Ging mir genauso...![]()
Habt ihr alle Addons für z.B. Firefox installiert, die das leisten oder speichert ihr euch die Fotos erst lokal auf den PC?
Ich halte meinen Browser gerne frei von zusätzlichem Ballast und käme nie auf die Idee, mir das Foto herunterzuladen, um an diese Infos zu kommen.