ich verfolge schon seit längerem eure Aktivitäten hier im Forum. Wir (Vater, Mutter, Kind) suchen unsere Perspektive in Norwegen.
Die Vorbereitungen laufen:
- Häuser verkaufen
- Privates regeln
- Vorbereitung des Kindes auf Norwegen
Liebe Grüße
electribus hat geschrieben:Wenn ihr dir die Frage selber nicht beantworten könnt, dann würde ich auch nicht nach Norwegen gehen.
Ich koennte mir vorstellen, dass ein Einstieg ueber Privatkliniken einfacher sein koennte. Privatkliniken scheinen etwas flexibler zu sein als das oeffentliche System. Das ist aber nur meine Vermutung!norge-traeumer hat geschrieben: Ich bin jedoch noch auf der Suche. Im Moment leite ich als Verwaltungsdirektorin ein Krankenhaus. Habe leider noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht bestehen Kontakte oder internes Wissen, was meine Jobfindung beschleunigt.
Liebe Grüße
electribus hat geschrieben:Was meinst du mit "eure Aktivitäten" und wie sieht die Perspektive aus? Warum wollt ihr denn nach Norwegen? Nur des Geldes wegen oder sind es doch sehr perönliche Gründe, die euch mit Norwegen verbinden und ihr deshalb hier her wollt? Wenn ihr dir die Frage selber nicht beantworten könnt, dann würde ich auch nicht nach Norwegen gehen.