im Rahmen meiner Elternzeit, plane ich meinen ersten Norwegen-Urlaub mit dem WoMo vom 15.05. (Ankunft in Oslo) und 05.06. (Abfahrt Oslo).
Meine Freundin und mein bis dahin 1 Jahr und ein 1 Monat alter Sohn werden mit dabei sein und hoffentlich ganz vieles zu Sehen bekommen.
Folgende Strecke habe ich mir nach einigen Recherchen als ersten Versuch einmal zusammengestellt. Routenplanung
Wie ist eure Meinung zu dieser Routenplanung?
Ursprünglich wollte ich eigentlich mal bis nach Trondheim. Allerdings habe ich nun gemerkt, dass das noch eine zusätzlich relativ Lange Strecke wäre. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Trondheim überhaupt lohnt.
Ich habe mir vorgenommen mit meinem Sohn auf dem Rücken in einer Trage auch auf den Preikestolen zu steigen, wenn es das Wetter denn zulässt. Nur bei optimalen Bedingungen (kein Regen, kein nebel) würde ich diesen Versuch wagen.
Dieser Thread soll quasi mein Planungsthread werden, in dem ich bis zum kommenden Jahr immer wieder einige Fragen zu möglichen Übernachtungsplätzen oder zu Sehenswürdigkeiten stellen werde, die ihr mir alle hoffentlich beantworten könnt.

Super wären natürlich Tipps zu tollen Campingplätzen auf dieser Strecke. Bisher habe ich nur drei Plätze fest geplant. Das wäre einmal der Beverøya Hytteutleie og Camping bei Bø, der Odda Camping bei Odda und auf der Rückfahrt nach Oslo der Parkplatz am Tryvann Tower.
Die Planung macht mich bereits glücklich. Wie wird es dann erst in Norwegen sein?