Hei! :D
Also, ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich hier jeden Tag vorbeischaue (zwar nie was poste, sondern nur rumlese.... aber trotzdem :D).
Also. Ich heiße Ezgi :D Bin zur Zeit grad mal 13 Jahre alt und meine Eltern kommen aus Türkei (bin also nicht einmal Christ (trage aber KEIN Kopftuch (damit das mal kalr ist ^^))). Bin hier in Deutschland geboren und wohne auch immer noch hier -.-
Früher kannte ich Norwegen nicht, bin aber über einen langen und sogar etwas komplizierten und sagen wir mal unvorstellbarem Weg auf Norwegen gestoßen :)
Auf jeden Fall habe ich mich dann sofort in Norwegen verliebt und will auch nach Norwegen auswandern (ist mein Lebensziel).
Aber leider war ich bis jetzt auch noch nie dort (wird sich aber hoffentlich bald ändern), da ich ja vor hab nach dem Abi 2019 alleine (da keiner mitkommen will) auszuwandern.
.... Ich bin mir natürlich bewusst, dass das kein bisschen leicht für mich wird, da ich auch keinen in Norge kenne ^^ Und ich weiß auch, dass bis dahin noch so viel Zeit ist und so viel passieren kann, aber ich werde ALLES tun, um nach Norge zu kommen :D
Ich habe sogar auch Norwegisch AKTIV bestellt und werde ab dem Wochenende damit anfangen zu lernen :D
Falls noch Fragen sind - ich werde sie gerne beantworten :D
LG Ezgi
Ezgi16
Re: Ezgi16
Hei Ezgi!
Ich finds toll, dass du dich so begeisterst für Norwegen! Und ich finds faszinierend, dass du in deinem jungen Alter schon ans Auswandern denkst. Aber da hast du eh noch viel Zeit um dich vorzubereiten... Du könntest ja auch erstmal eine Sprachreise oder sowas machen
Hast du schon etwas Norwegisch gelernt?
lg, Lena
edit: hab grad nachgelesen, wir haben ja schonmal geschrieben
. Na ich wünsch dir weiter alles Gute 
Ich finds toll, dass du dich so begeisterst für Norwegen! Und ich finds faszinierend, dass du in deinem jungen Alter schon ans Auswandern denkst. Aber da hast du eh noch viel Zeit um dich vorzubereiten... Du könntest ja auch erstmal eine Sprachreise oder sowas machen
Hast du schon etwas Norwegisch gelernt?
lg, Lena
edit: hab grad nachgelesen, wir haben ja schonmal geschrieben
Me danser ompa til me dør.
Hei summerday :)
Danke :D Es freut mich zu hören, dass du mich nicht wie meine Eltern und Familie für Naiv und verrückt hälst :D
Eine Sprachreise darf ich nicht. Meine Eltern wollen nämlich nicht, dass ich nach Norwegen gehe und versuchen mir das alles aus dem Kopf zu schmeißen.
Aber du kennst das ja denke ich "Wer einmal das Norwegenvirus hat, wird es nie mehr los" :D
Norwegisch kann ich nur ein bisschen bis jetzt. Aber wie gesagt, wenn Norwegisch AKTIV da ist, werde ich sofort anfangen zu lernen :D
LG Ezgi
Danke :D Es freut mich zu hören, dass du mich nicht wie meine Eltern und Familie für Naiv und verrückt hälst :D
Eine Sprachreise darf ich nicht. Meine Eltern wollen nämlich nicht, dass ich nach Norwegen gehe und versuchen mir das alles aus dem Kopf zu schmeißen.
Aber du kennst das ja denke ich "Wer einmal das Norwegenvirus hat, wird es nie mehr los" :D
Norwegisch kann ich nur ein bisschen bis jetzt. Aber wie gesagt, wenn Norwegisch AKTIV da ist, werde ich sofort anfangen zu lernen :D
LG Ezgi
Norwegen - früher für mich so unbekannt und heute mein Ziel 
Einmal Norwegen = immer Norwegen!
Einmal Norwegen = immer Norwegen!
Jaaa, das mit deinen Eltern ist ganz normal. Meine Eltern haben mich in deinem Alter auch nicht ernst genommen (wobei ich damals auch Astronautin werden wollte, DAS nenn ich naiv *haha*).
Nur die Zeit wird zeigen ob du in ein paar Jahren immer noch auswandern werden willst. Dann kannst du es deinen Eltern "zeigen"
Inzwischen viel Spaß beim Lernen!
lg, Lena
Nur die Zeit wird zeigen ob du in ein paar Jahren immer noch auswandern werden willst. Dann kannst du es deinen Eltern "zeigen"
Inzwischen viel Spaß beim Lernen!
lg, Lena
Me danser ompa til me dør.