Hallo,
wieso kann ich , wenn ich einen Beitrag geschrieben bzw. geantwortet habe, anschließend aus der entsprechenden Rubrik keine neuen Beiträge mehr auf meinem PC sehen. Konkret: habe am 11.9. auf eine Frage unter "Reise " geantwortet und kann nun z.B. die neuen Fragen SEITDEM nicht mehr sehen, wenn ich auf die Rubrik klicke???
Was auch passierte war ,daß der beantwortete Beitrag ( Auswandern> Natürliche Heilmethoden) völlig von der Auswanderbildfläche verschwand.... sich aber über die " Suche " wiederfand....
Habe ich `nen Virus, hat es mit der neuen Registrierung zutun? ( Bin seit Monaten registriert)
Danke schonmal für eure Ratschläge.
Eva
"verschwundene" Themen
-
- NF-Mitglied
Hallo Eva,
leider kann ich die von dir geschilderte Problematik nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Wenn ich auf die Rubrik Auswandern klicke, erscheint der Thread Natürliche Heilmethoden unmittelbar unter den globalen Ankündigungen und dem "Umzugsthread", genauso verhält es sich in der Rubrik Reise. Dein Rv55-Thema erscheint nach den globalen Ankündigungen und zwei weiteren Themen als fünfter Thread.
Grundsätzlich sind die Themen nach Aktualität geordnet. Von den globalen Ankündignungen abgesehen, erscheint das Thema, wozu der letzte Beitrag geschrieben wurde, ganz oben in der Auflistung.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls dieser Fehler weiterhin bei dir bestehen sollte. Wenn möglich, schicke uns einen Screenshot, um dies konkret zu belegen.
Vielen Dank für deine Info und schöne Grüße,
Karsten
leider kann ich die von dir geschilderte Problematik nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Wenn ich auf die Rubrik Auswandern klicke, erscheint der Thread Natürliche Heilmethoden unmittelbar unter den globalen Ankündigungen und dem "Umzugsthread", genauso verhält es sich in der Rubrik Reise. Dein Rv55-Thema erscheint nach den globalen Ankündigungen und zwei weiteren Themen als fünfter Thread.
Grundsätzlich sind die Themen nach Aktualität geordnet. Von den globalen Ankündignungen abgesehen, erscheint das Thema, wozu der letzte Beitrag geschrieben wurde, ganz oben in der Auflistung.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls dieser Fehler weiterhin bei dir bestehen sollte. Wenn möglich, schicke uns einen Screenshot, um dies konkret zu belegen.
Vielen Dank für deine Info und schöne Grüße,
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Re: "verschwundene" Themen
Hallo Karsten,
bei mir erscheint der RV55 Titel als ERSTER ( seit Tagen) unter den globalen Ankündigungen. Es gibt angeblich eine Antwort (meine). Die erscheint aber garnicht wenn ich das Thema anklicke. NUR wenn ichdas Thema über die Suche aufrufe, dann erscheint auch noch eine ZWEITE Antwort ..... hm?
Die "natürlichen Heilmethoden " sind zwar wieder in der Liste erschienen, aber lediglich wikkings Antwort kann ich lesen, meine und die weitere ( hab ich wieder über SUCHE gelesen ) erscheint garnicht......
Ich glaube ich antworte bessser nicht mehr?? Bei früheren Antworten ist sowas bisher nicht passiert.
Ich klicke mich immer über einen Marker von AOL(.5.0.......) ins Forum rein.
Könnte es damit zusammenhängen?
Schicke gerne einen Screenshot wenn Du mir kurz schreibst wie das geht...
Ich wusste es mal......
Schönen Gruß
Eva
bei mir erscheint der RV55 Titel als ERSTER ( seit Tagen) unter den globalen Ankündigungen. Es gibt angeblich eine Antwort (meine). Die erscheint aber garnicht wenn ich das Thema anklicke. NUR wenn ichdas Thema über die Suche aufrufe, dann erscheint auch noch eine ZWEITE Antwort ..... hm?
Die "natürlichen Heilmethoden " sind zwar wieder in der Liste erschienen, aber lediglich wikkings Antwort kann ich lesen, meine und die weitere ( hab ich wieder über SUCHE gelesen ) erscheint garnicht......
Ich glaube ich antworte bessser nicht mehr?? Bei früheren Antworten ist sowas bisher nicht passiert.
Ich klicke mich immer über einen Marker von AOL(.5.0.......) ins Forum rein.
Könnte es damit zusammenhängen?
Schicke gerne einen Screenshot wenn Du mir kurz schreibst wie das geht...

Schönen Gruß
Eva
Hab`mir selbst geholfen
Habe mal den Marker und die temporären Internetdatein gelöscht..... Nun ist alles wieder lesbar und am richtigen Platz. Auch die neuen Themen sind in der Liste...
Hoffe nur das ich nicht nach jeder Antwort dieses Prozedere machen muß... ?
Schönen abend noch,
Eva

Habe mal den Marker und die temporären Internetdatein gelöscht..... Nun ist alles wieder lesbar und am richtigen Platz. Auch die neuen Themen sind in der Liste...
Hoffe nur das ich nicht nach jeder Antwort dieses Prozedere machen muß... ?
Schönen abend noch,
Eva
-
- NF-Mitglied
Hallo Eva,EvaBreuer hat geschrieben:Hoffe nur das ich nicht nach jeder Antwort dieses Prozedere machen muß... ?
gehe über Start -> (Einstellungen) -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert.
Dort aktiviere das Kästchen "Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim Schließen des Browsers", dann geschieht dies nach jeder Online-Sitzung automatisch.
Gruß, Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo,
habe selbiges Phänomen auch erlebt! Und zwar unmittelbar, nachdem ich Mitte August ZoneAlarm installiert habe. Eva, hast Du bei Dir auch irgendeine Firewall laufen? Vielleicht kommen wir ja so der Sache auf die Spur. Mittlerweile hat sich das Problem gegeben, auch ohne Karstens Tipp, den Cache zu löschen.
Ich vermute, dass bei mir nach der Installation von ZoneAlarm die Einstellungen, vor allem was die Cookies betrifft, noch nicht 100% ok war.
Gruß,
Jens
habe selbiges Phänomen auch erlebt! Und zwar unmittelbar, nachdem ich Mitte August ZoneAlarm installiert habe. Eva, hast Du bei Dir auch irgendeine Firewall laufen? Vielleicht kommen wir ja so der Sache auf die Spur. Mittlerweile hat sich das Problem gegeben, auch ohne Karstens Tipp, den Cache zu löschen.
Ich vermute, dass bei mir nach der Installation von ZoneAlarm die Einstellungen, vor allem was die Cookies betrifft, noch nicht 100% ok war.
Gruß,
Jens
Fjordnorwegen | Mein neues Leben
-----------------------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
-----------------------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Hallo Karsten , danke für den Tipp, ich mußte nämlich umDeine und Jens`Antwort zu lesen erstmal wieder die Temporary internet Files leeren....
Hallo Jens,
nöööö `ne Firewall habe ich nie installiert ,weder die genannte noch eine andere. Aol aktualisiert ständig irgendwas unaufgefordert wenn ich das Internet starte.... wer weiß was ich da so bekommen habe.... Ich surfe jedenfalls eher vorsintflutlich durchs Netz....
Hoffe daß Karstens Tipp das ganze beendet...?!
Danke für eure Ratschläge, ich berichte wie es weitergeht.
Hilsen fra Köln
Eva
Hallo Jens,
nöööö `ne Firewall habe ich nie installiert ,weder die genannte noch eine andere. Aol aktualisiert ständig irgendwas unaufgefordert wenn ich das Internet starte.... wer weiß was ich da so bekommen habe.... Ich surfe jedenfalls eher vorsintflutlich durchs Netz....
Hoffe daß Karstens Tipp das ganze beendet...?!
Danke für eure Ratschläge, ich berichte wie es weitergeht.
Hilsen fra Köln
Eva
Hallo Karsten,
Dein Ratschlag wirkt!
Bisher ist das Problemchen nicht mehr aufgetreten.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Schönen Tag noch,
Eva
Dein Ratschlag wirkt!
Bisher ist das Problemchen nicht mehr aufgetreten.
Nochmals Danke für die Hilfe.

Schönen Tag noch,
Eva