Hei,
mein Lebensgefährte und ich überlegen uns wo wir nun endgültig hinziehen wollen. Wir finden Aalesund sehr schön. Liegt dirkt am Meer.
Leben noch mehr Deutsche in Aalesund und gibt es so was wie ein Treffen?
Freue mich auf Antwort.
Lieben Gruß aus der Mitte von Norge.
Deutsche in Aalesund
-
blackpearl
Re: Deutsche in Aalesund
Hei!!!!
wir wohnen ca 30 km von Ålesund entfernt und wir sind hier nicht die einzigen Deutschen.
Von treffen weiss ich leider nicht.
Wann soll es denn losgehen?
wir wohnen ca 30 km von Ålesund entfernt und wir sind hier nicht die einzigen Deutschen.
Von treffen weiss ich leider nicht.
Wann soll es denn losgehen?
-
Hamburger Jung
- NF-Stammbesucher

Hei blackpearl,
wohne zwar nicht das ganze Jahr, aber einige Monate im selbigen in der Nähe von Alesund. Auf einem Treffen war ich dort in der Umgebung noch nie und mir ist auch keines bekannt. Aber du kannst ja ein Treffen vielleicht ins Leben rufen, wenn dir etwas dran liegt.
(Vielleicht würde ich da mal hinkommen, aber wahrscheinlich seid ihr alle viel älter als ich und ob mich meine Freundin so ohne weiteres ziehen lässt, ist auch noch die Frage.
)
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
wohne zwar nicht das ganze Jahr, aber einige Monate im selbigen in der Nähe von Alesund. Auf einem Treffen war ich dort in der Umgebung noch nie und mir ist auch keines bekannt. Aber du kannst ja ein Treffen vielleicht ins Leben rufen, wenn dir etwas dran liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
wieso alle viel älter @Hamburger Jung?
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Nehm doch deine Freundin einfach mit
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Nehm doch deine Freundin einfach mit
-
Hamburger Jung
- NF-Stammbesucher

Ich bin vor kurzem 18 geworden (laut der Umfrage "Wie alt seid ihr?" gehöre ich damit zu ca. 2% dieses Forums). Wenn ein Treffen irgendwann in der Region um Alesund zu Stande kommt, werde ich sie einfach mal fragen, ob sie mitkommen möchte.marcel008 hat geschrieben:wieso alle viel älter @Hamburger Jung?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian