Wir sind im vergangenen Jahr 9 Wochen im Spätherbst unterwegs gewesen. Von dieser Tour gibt es einen Bericht über den Teil der Reise durch Nord-Norwegen mit Fotos und Videos, u.a. zu drei Orten, an denen es nicht weitergeht: Grense Jakobselv, Hamningberg und Nordkapp. Den Bericht gibt es hier: http://www.elles-sicht.de/IntroSK/nordn ... _index.htm
viel Spaß dabei
Nord-Norwegen - 3 mal Ende der Erde im Spätherbst
Nord-Norwegen - 3 mal Ende der Erde im Spätherbst
trollyne+trollmops
Re: Nord-Norwegen - 3 mal Ende der Erde im Spätherbst
Moin trollmops,
einfach nur schön.Nicht super, toll, klasse oder sowas inder Art, sondern einfach schön.
Deshalb hab ich mir Eure Beobachtungen und Erlebnisse der Reise 2x betrachtet und gelesen.
Dieses kleine ( positive) Feedback gilt als Indikator für die erbrachte Leistung der Reise und das Zusammenstellen des Berichtes.
Gruß
Panther
einfach nur schön.Nicht super, toll, klasse oder sowas inder Art, sondern einfach schön.
Deshalb hab ich mir Eure Beobachtungen und Erlebnisse der Reise 2x betrachtet und gelesen.
Dieses kleine ( positive) Feedback gilt als Indikator für die erbrachte Leistung der Reise und das Zusammenstellen des Berichtes.
Gruß
Panther
Freiheit ist nichts anderes als die Abwesenheit des Zwangs
-
- NF-Stammbesucher
Geiler Satz!Panther hat geschrieben:Dieses kleine ( positive) Feedback gilt als Indikator für die erbrachte Leistung der Reise und das Zusammenstellen des Berichtes.
.....werde mir die Berichte noch in einer ruhigen Minute ansehen und mein Feedback geben.
-
- NF-Stammbesucher
Man muss es mögen das Land im hohen Norden. Und ich liebe es.
Vielen Dank für die beeindruckenden Bilder. Mir wurde gleich warm um's Herz, als ich sie sah. Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder dort sein.
Herzliche Grüße
Felki
Vielen Dank für die beeindruckenden Bilder. Mir wurde gleich warm um's Herz, als ich sie sah. Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder dort sein.
Herzliche Grüße
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.