Preise Hellesylt - Geiranger ?
Preise Hellesylt - Geiranger ?
hallo
hat jemand aktuelle preise für die fähre von hellesylt nach geiranger?
wir sind zwei erwachsene, ein kind und das auto. ende mai anfang juni werden wir in der region sein.
danke
brunni77
hat jemand aktuelle preise für die fähre von hellesylt nach geiranger?
wir sind zwei erwachsene, ein kind und das auto. ende mai anfang juni werden wir in der region sein.
danke
brunni77
Re: Preise Hellesylt - Geiranger ?
Hallo brunni77,
schau mal unter diesem Link nach.
http://www.visitalesund-geiranger.com/d ... TLp=381401
Gruß Manfred
schau mal unter diesem Link nach.
http://www.visitalesund-geiranger.com/d ... TLp=381401
Gruß Manfred
Hvis jeg er født på ny, så gjør det i Norge
Hilsen
Helmut
Hilsen
Helmut
ich bin da auch son mit gefahren und kann nur ein rechtzeitiges erscheinen empfehlen. bei uns war nicht so das kracher wetter,aber es war richtig voll. weiß nicht ob das immer so ist,aber wollts nur mal schreiben. und habt genügend filmmaterial bzw. speicherplatz dabei. es lohnt sich...
Hallo
ich danke euch.
brunni77
ich danke euch.
brunni77
Dem kann ich nur zustimmen, in der Hochsaison sollte man einplanen evtl. erst eine Fähre später als geplant zu bekommen!adam hat geschrieben:ich bin da auch son mit gefahren und kann nur ein rechtzeitiges erscheinen empfehlen. bei uns war nicht so das kracher wetter,aber es war richtig voll. weiß nicht ob das immer so ist,aber wollts nur mal schreiben. und habt genügend filmmaterial bzw. speicherplatz dabei. es lohnt sich...
Es gibt dort aber genug Imbisstuben und Softeis

Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Und ich kann nur empfehlen, den Touristenströmen auszuweichen. Mit der letzten Fähre am Abend hatte ich schon zweimal Glück - es waren jeweils weniger als 10 Passagiere an Bord. In dieser Ruhe ist es noch ein ganz anderes Erlebnis.
jo, und "saugünstige " Burgerkwierny hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, in der Hochsaison sollte man einplanen evtl. erst eine Fähre später als geplant zu bekommen!adam hat geschrieben:ich bin da auch son mit gefahren und kann nur ein rechtzeitiges erscheinen empfehlen. bei uns war nicht so das kracher wetter,aber es war richtig voll. weiß nicht ob das immer so ist,aber wollts nur mal schreiben. und habt genügend filmmaterial bzw. speicherplatz dabei. es lohnt sich...
Es gibt dort aber genug Imbisstuben und Softeis![]()
Hilsen Kathrin

Definiere "saugünstig".adam hat geschrieben: jo, und "saugünstige " Burger
Zuletzt habe ich 64 kr. für einen einfachen Hamburger gesehen. (2008)
-
- NF-Stammbesucher
...wahrscheinlich auch deshalb die "..."Heico-M hat geschrieben:Definiere "saugünstig".adam hat geschrieben: jo, und "saugünstige " Burger

Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Na ob die jetzt immer noch so günstig sind wie vor 3 jahren weiß ich nichtHeico-M hat geschrieben:Definiere "saugünstig".adam hat geschrieben: jo, und "saugünstige " Burger

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
an den genauen preis kann nich mich gar nicht mehr so erinnern. aber günstig war anders. ist ja auch egal, was kostet das leben?