Fahrgemeinschaften....
-
- NF-Stammbesucher
Fahrgemeinschaften....
...hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Über diese Mitfahrzentralen, jemanden mit bis zur Fähre genommen?
Gruß
Neuer_Troll
Gruß
Neuer_Troll
-
- NF-Stammbesucher
Re: Fahrgemeinschaften....
Ich nehme regelmässig Leute von Deutschland mit nach Norwegen und umgekehrt.
bayer45
-
- NF-Stammbesucher
Sehr informativ, danke
Was will der Fragestelle bezwecken?
Was soll mir die Antwort sagen (außer "ja")?

Was will der Fragestelle bezwecken?
Was soll mir die Antwort sagen (außer "ja")?
-
- NF-Mitglied
Ich nehme seit einiger Zeit keine Leute mehr mit zur Fähre. Beziehungsweise auch nicht mehr als Passagier auf mein Ticket ins gelobte Land oder retur.
Hilsen Uteligger
Hilsen Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
Bitte nicht füttern ?Neuer_Troll hat geschrieben:...hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Über diese Mitfahrzentralen, jemanden mit bis zur Fähre genommen?
Gruß
Neuer_Troll
Was soll ich sagen, diese Art merkwürdiger Postings hab ich von einer Person, die sich Neuer_Troll nennt, mehrfach bei Trolljenta gelesen.
Meine Vermutung:
Entweder es handelt sich um eine Person, die etwas ungeschickt an die Problematik "Auswandern" herangeht oder es handelt sich um einen neuen Troll im Forum...und da wissen wir ja " Don`t feed the Troll "
Sollte ich mit der einen Vermutung falsch und mit der andere richtig liegen....ein Tip an den "Troll":
Schreib etwas präziser worum es geht und welche Art Hilfe / Information Du wünschst.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
-
- NF-Stammbesucher
@Munin
es handelt sich hier lediglich um die Frage die ich gestellt habe. "ob schon mal jemand "DIE ERFAHRUNG" gemacht hat über die Mitfahrzentrale eine fremde Person mit auf´s Boot zu nehmen. Also reichlich Kilometer mit einem Fremden im Auto zu sitzen. Ich habe so was noch nicht gemacht und habe darin keine Erfahrungen. Ein Forum ist doch bekanntlich dafür da "zumindest gehen einige Trolle (darunter auch meinereiner) davon aus, dass ein Forum dafür da ist ERFAHRUNGEN auszutauschen, Ratschläge und Tipp zu geben oder zu erhalten. Oder bin ich da falsch informiert?
In Deutschland leben ca. 82.Milionen Menschen.
In Köln etwas mehr als 1.000.000
der Bundestag hat fast 700 Abgeordnete (wenn wir aufrunden)
Dieses Forum hier hat 9812 Mitglieder (aktiv oder nicht aktiv ist unerheblich die nicht aktiven sind überall zu finden besonders im Bundestag)
Eine Familie besteht im Durchschnitt aus 4 Personen
Eine Partnerschaft aus 2 Personen
Nenne mir bitte eine dieser o. a. Beispiele in dem es keine Missverständnisse gibt. Es gibt immer mindestens EINEN dem was nicht gefällt, aber das ist doch dann nicht sooo schlimm oder? Du antwortest nicht auf meine Frage sondern monierst meinen Beitrag. Also feedback Dont feed the Munin!!
Gruß
Neuer_Troll
es handelt sich hier lediglich um die Frage die ich gestellt habe. "ob schon mal jemand "DIE ERFAHRUNG" gemacht hat über die Mitfahrzentrale eine fremde Person mit auf´s Boot zu nehmen. Also reichlich Kilometer mit einem Fremden im Auto zu sitzen. Ich habe so was noch nicht gemacht und habe darin keine Erfahrungen. Ein Forum ist doch bekanntlich dafür da "zumindest gehen einige Trolle (darunter auch meinereiner) davon aus, dass ein Forum dafür da ist ERFAHRUNGEN auszutauschen, Ratschläge und Tipp zu geben oder zu erhalten. Oder bin ich da falsch informiert?
In Deutschland leben ca. 82.Milionen Menschen.
In Köln etwas mehr als 1.000.000
der Bundestag hat fast 700 Abgeordnete (wenn wir aufrunden)
Dieses Forum hier hat 9812 Mitglieder (aktiv oder nicht aktiv ist unerheblich die nicht aktiven sind überall zu finden besonders im Bundestag)
Eine Familie besteht im Durchschnitt aus 4 Personen
Eine Partnerschaft aus 2 Personen
Nenne mir bitte eine dieser o. a. Beispiele in dem es keine Missverständnisse gibt. Es gibt immer mindestens EINEN dem was nicht gefällt, aber das ist doch dann nicht sooo schlimm oder? Du antwortest nicht auf meine Frage sondern monierst meinen Beitrag. Also feedback Dont feed the Munin!!
Gruß
Neuer_Troll
Ich finde aber, ehrlich gesagt, Deine Frage auch etwas schwer zu beantworten. Abgesehen davon, daß sie mit Norwegen mal wieder gar nix zu tun hat: wie sollen denn Forenmitglieder, die Dich in der Regel nicht persönlich kennen, wissen, ob Du damit klar kommst, fremde Mitfahrer im Auto zu haben?Neuer_Troll hat geschrieben:@Munin
Gruß
Neuer_Troll
Gruß
Dietmar
It takes a man to suffer ignorance and smile. (Sting)
-
- NF-Stammbesucher
Ihr Lieben vergesst es einfach ok! Danke!
OK, wir vergessen es.Neuer_Troll hat geschrieben:Ihr Lieben vergesst es einfach ok! Danke!

Und warten auf Deine nächsten Fragen...