Also genaue Anschrift hab ich auch nicht, aber der Hafen von Stenaline ist schon auf der Autobahn ausgeschildert.
Ist eigentlich kein Problem den zu finden.
Gruß Joerg
Vi arver ikke jorden av våre forfedre,
men låner den av våre barn.
hmm... ich bin nur verwirrt, weil es wohl zwei Abfahrten für die Stenaline gibt. Aber wenn es gut ausgeschildert ist, kann ja nicht viel falsch laufen. Im Navi habe ich jetzt Majnabbehamnen, 41455 eingegeben.
Ich konnte neulich für den Malmöer Hafen auch keine Adresse ins Navi hineinbekommen, bis ich dann die Fährgesellschaft verklauseliert unter "Sonderzielen" gefunden habe.
Grüßlis aus dem Winter...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Hallo,
fuhren 2010 mit dem Motorrad von Kiel nach Göteborg + 2500 km im Süden unterwegs.
Alles ohne Navi und GPS nur mit einer 200.000er Karte.
Alles kein Problem.
Beide Fähren sind schon sehr früh gut ausgeschildert-
Gute Reise.
gsfranz
17 Jahre R 45
11 Jahre R 100 RT Classic
8 Wochen R 1200 GS Adventure
nur mal so meine Gedanken:
Also ich stelle immer wieder fest das es mit Navi wohl zeitaufwendiger und komplizierter als mit Landkarte und auf Schilder schauen ist.
Die Zeit die jetzt im Vorfeld drauf geht.....dafür kann man vor Ort auch mal 5 Minuten fragen und suchen. Und überhaupt, ich denke das ist nicht zu verfehlen.
Gerade in Skandinavien braucht man doch nicht wirkliche ein Navi.Zugegeben, mit meiner Frau als Navi aufm Beifahrersitz (und das ist wirklich ein absoluter Spezialfall von Orientierungslosigkeit) habe ich auch schon mal die falsche Strasse erwischt, aber das ist heute noch immer eine gute Story und Erinnerung an den Urlaub. Selbstverständlich war Frau nicht schuld, sondern die Karte, die Schilder, das Auto, der Verkehrsminister, Kong Harald.....usw.
Ich persönlich halte diesen überflüssigen Quatsch für ehr unfallverursachend....wieviele sehe ich auf der Fahrt an den Spielzeugen rumdrücken.
Eine sinnvolle Erfindung ist in meinen Augen sowas höchstens für den Pizzaservice, Taxen oder Geschäftsreisende. Der Göteborger Hafen ist genauso gut zu finden wie der Eifelturm oder der Kölner Dom.