... vielleicht erwarten die "Spezis" unter euch nicht zu viel von diesen Sendungen, kommt es doch immer wieder zu nicht passenden Erklärungen usw. . Es sind aber immerhin sehr unterhaltsame Sendungen wie ich finde. Und für "Norwegenneulinge" unter die ich mich nach nur 1 Besuch dort auch zähle kann immer wieder etwas Interessantes dabei sein
ich hätte die Sendungen zu gerne aufgezeichnet, doch die Mitteilung zu spät gelesen. Traurig.
Doch juchei, die Beiträge werden morgen, 17.01.2011 um 7:30 h bzw. um 8:15 h wiederholt.
Der Computer ist schon zur Aufnahme programmiert. Jetzt nur noch das rechtzeitige Einschalten
nicht vergessen.
Dank an Euch.
upperoaks
Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken - Samuel Johnson 49°N - Weißwurstäquator - Budweis - Besigheim - Borderline -
Wichtigster Breitengrad der Geographie - 26.260 km Umfang
Testergebnis Besteck: Das Messer hat am besten abgeschnitten.
Ein Nachtrag:
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit: Geirangerfjord
Phoenix, Fr, 21.01.11, 22.30 Uhr
Viel Freude beim Gucken.
upperoaks
Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken - Samuel Johnson 49°N - Weißwurstäquator - Budweis - Besigheim - Borderline -
Wichtigster Breitengrad der Geographie - 26.260 km Umfang
Testergebnis Besteck: Das Messer hat am besten abgeschnitten.
wer hat denn die Sendung aufgezeichnet: "Trolle, Fjorde und ein Postschiff..."???????????
Möchte gerne wissen wo es die lebendsgroße Trolle gibt und wer und wo diese großen Trollmasken verkauft!!
War nur ein kurzer Beitrag zwischendurch, ca 2 Min, ich glaub auf einer der Inseln, bei der Schiffsrundfahrt.