Weihnachtsgruesse aus den Lofoten.
-
- NF-Stammbesucher
Auf den Lofoten ist es kalt, mit Ostwind.
Hier im Osten ist kaum Schnee uebrig, aber im Westen gab es die letzen Tage Probleme mit Schneetreiben und Lawinen.
Wir haben sehr schoene Farben am Himmel, und Dienstag, Wintersonnenwende haben wir auch partieller Mondfinsternis.
Aber, was ich sagen wollte: an alle Lofotenfreunde: Frohe Weihnachten und alles Gute fuer das neue Jahr.
Hier im Osten ist kaum Schnee uebrig, aber im Westen gab es die letzen Tage Probleme mit Schneetreiben und Lawinen.
Wir haben sehr schoene Farben am Himmel, und Dienstag, Wintersonnenwende haben wir auch partieller Mondfinsternis.
Aber, was ich sagen wollte: an alle Lofotenfreunde: Frohe Weihnachten und alles Gute fuer das neue Jahr.
-
- NF-Stammbesucher
Re: Weihnachtsgruesse aus den Lofoten.
Herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, Geir.
Auch Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2011.
Anne-Marie
Auch Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2011.
Anne-Marie
-
- Wohnort: Großraum Nürnberg und hoffentlich in einigen Jahren irgendwo auf den Lofoten
Hallo Geir!
Danke auch und von mir ebenfalls die schönsten Weihnachtsgrüße für eine ruhevolle und besinnliche Zeit auch an Deine Familie. Beinahe hätte ich übrigens eine Silvesterreise nach Leknes gebucht. Aber dann war mir doch der Flug zu teuer. Ich lege diesen Betrag lieber zu meinem Häusle.. Aber der Kurs der Krone? Wohin wird das gehen?
Ha det bra
Gerhard
Danke auch und von mir ebenfalls die schönsten Weihnachtsgrüße für eine ruhevolle und besinnliche Zeit auch an Deine Familie. Beinahe hätte ich übrigens eine Silvesterreise nach Leknes gebucht. Aber dann war mir doch der Flug zu teuer. Ich lege diesen Betrag lieber zu meinem Häusle.. Aber der Kurs der Krone? Wohin wird das gehen?
Ha det bra
Gerhard
Zuletzt geändert von will wieder hin am Mo, 20. Dez 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Geir, dir auch frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2011!
Grüße auf die Lofoten schickt dir
woin
Grüße auf die Lofoten schickt dir
woin

LG woin 
"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl

"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
-
- NF-Stammbesucher
Hej Geir,
Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Und uns allen wünsche ich noch viele wunderschöne Fotos von Dir!
Grüße aus dem verschneiten Magdeburg
Uwe
Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Und uns allen wünsche ich noch viele wunderschöne Fotos von Dir!
Grüße aus dem verschneiten Magdeburg
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
Michael Hartmann
Hallo Geir,
da schließ ich mich mal an und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011. Und was wünsche ich uns? Na klar, weiterhin so traumhafte Bilder von Dir!
Winterliche Weihnachtsgrüße Mitteldeutschland, wo es gerade wieder schneit
Gudrun
da schließ ich mich mal an und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011. Und was wünsche ich uns? Na klar, weiterhin so traumhafte Bilder von Dir!
Winterliche Weihnachtsgrüße Mitteldeutschland, wo es gerade wieder schneit
Gudrun
Hei Geir,
lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
Ganz besonderen Dank auch für all die wunderschönen Bilder von den Lofoten.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos
Dann auch für Dich, Deine Familie und Deine Freunde ganz liebe Weihnachtsgrüße, alle guten Wünsche für das neue Jahr und immer ein glückliches Händchen an der Kamera
Hilsen fra Berlin
Bernd
lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
Ganz besonderen Dank auch für all die wunderschönen Bilder von den Lofoten.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos

Dann auch für Dich, Deine Familie und Deine Freunde ganz liebe Weihnachtsgrüße, alle guten Wünsche für das neue Jahr und immer ein glückliches Händchen an der Kamera

Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Hallo und liebe Weihnachtsgruesse
zurueck zu den Lofoten, hier aus dem winterlichen Bergen. Vielen Dank auch fuer deine wunderschøne Fotos.
Liebe Gruesse Løwin

Liebe Gruesse Løwin

-
- NF-Stammbesucher
Hallo Geir,
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 ! Vielen Dank für Deine Wünsche und natürlich für Deine immer wunderbaren Fotos.
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 ! Vielen Dank für Deine Wünsche und natürlich für Deine immer wunderbaren Fotos.
LG Ines
Hallo,
dir und allen Lofotern herzliche Grüße und alle guten Wünsche zurück! 1000 Dank für die schönen Fotos das ganze Jahr über!!
Chris
dir und allen Lofotern herzliche Grüße und alle guten Wünsche zurück! 1000 Dank für die schönen Fotos das ganze Jahr über!!
Chris
-
Allen Lofotenfreunden und an desses Bewohner eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
Hier in Berlin liegt Schnee im Überfluss....auch Kälte gibt es genug hier. Aber wir haben ja die Schneschuhe (Truge) mitgebracht von den Lofoten, als hätten wir´s geahnt das hier mehr Schnee liegt
har det bra

Hier in Berlin liegt Schnee im Überfluss....auch Kälte gibt es genug hier. Aber wir haben ja die Schneschuhe (Truge) mitgebracht von den Lofoten, als hätten wir´s geahnt das hier mehr Schnee liegt

har det bra
-
- NF-Stammbesucher
Danke Geir,
auch dir god Jul!
Hilsen fra Tyskland,
FCElch
auch dir god Jul!
Hilsen fra Tyskland,
FCElch

Hallo Geir,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011
AngieBN
Hallo Geir,
zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen
Ich wünsche uns auch in 2011 wunderschöne Fotos von Dir, laß uns weiterhin teil haben.
Dir ein wunderschönes Fest und alles Liebe für 2011, denke mit Neid an die Lofoten.
LG
pw1
zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen

Dir ein wunderschönes Fest und alles Liebe für 2011, denke mit Neid an die Lofoten.
LG
pw1
Hei,
auch von einer einsamen Insel Sula im Atlantik (Sør-Trøndelag) herzliche Weihnachtgrüße auf die Lofoten.
Danke für die schönen Bilder.
Grüße an alle auch zuhause in Detuschland.
Erika
auch von einer einsamen Insel Sula im Atlantik (Sør-Trøndelag) herzliche Weihnachtgrüße auf die Lofoten.
Danke für die schönen Bilder.
Grüße an alle auch zuhause in Detuschland.
Erika
Gruß Erika