Schönen guten Abend!
Habe gestern, eigentlich mehr aus Spaß, bei HR eine Buchungsanfrage für den Trip Kiel - Oslo - Hamburg mit der MS Fram zum Hamburger Hafengeburtstag gestartet.... und siehe da: heute kam doch tatsächlich eine Buchungsoption, die aufgrund des Frühbucher- und des Wiederholerbonuses sogar recht atraktiv ist.
Hat schon mal jemand hier im Forum diesen Trip mit gemacht und kann mir ein wenig was darüber berichten? Ist es lohnenswert, oder eher Spinnerei?
Würde mich über jegliche Antworten, Anregungen und Informationen diesbezgl. freuen!
VLG aus einem sehr regnerischen Süden!
Katia
MS Fram - Hamburger Hafengeburtstag
-
- NF-Stammbesucher
Hallo katia,
in dieser Form ist die Tour noch nicht durchgeführt worden. Im letzten Jahr kam die MS FRAM von ihrer Ostsee-Tour nach Hamburg zum Hafengeburtstag. Danach startete sie nach dem Höhenfeuerwerk mit Ziel Kiel. Wir haben die Tour mitgemacht, kannst Du hier lesen. Wenn es nächstes Jahr zeitlich gepasst hätte, wären wir auch an Bord. Als Spinnerei würde ich es nicht bezeichnen. Leider ist die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Mitternacht, das ist sehr schade, da es eine schöne Passage ist. Vielleicht fährt sie bei der Einlaufparade mit, das ist dann wiederum ein besonderes Erlebnis, steht aber nicht ausdrücklich in der Reisebeschreibung.
Wenn für Dich der Preis in Ordnung ist, würde ich es machen.
Gruß aus dem winterlichen Ruhrgebiet!
Eiskristall
in dieser Form ist die Tour noch nicht durchgeführt worden. Im letzten Jahr kam die MS FRAM von ihrer Ostsee-Tour nach Hamburg zum Hafengeburtstag. Danach startete sie nach dem Höhenfeuerwerk mit Ziel Kiel. Wir haben die Tour mitgemacht, kannst Du hier lesen. Wenn es nächstes Jahr zeitlich gepasst hätte, wären wir auch an Bord. Als Spinnerei würde ich es nicht bezeichnen. Leider ist die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Mitternacht, das ist sehr schade, da es eine schöne Passage ist. Vielleicht fährt sie bei der Einlaufparade mit, das ist dann wiederum ein besonderes Erlebnis, steht aber nicht ausdrücklich in der Reisebeschreibung.
Wenn für Dich der Preis in Ordnung ist, würde ich es machen.
Gruß aus dem winterlichen Ruhrgebiet!
Eiskristall
Re: MS Fram - Hamburger Hafengeburtstag
Habe mich (1893 Ambassador) am Samstag per Telefax zum Abendbuffet am 7.5.2011 angemeldet - aber bis heute keine Reaktion - ist das normal ?
Grüsse
juan516.
Grüsse
juan516.