petter

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
petter

petter

Beitrag von petter »

Hallo liebe Norwegen Freunde,

Ich heiße René und bin ein absoluter Norwegen Fan,leider hatte ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit nach Norwegen zu fahren,das wird sich aber im Februar ändern,da sind wir,meine Frau und ich zur Rally Schweden und wollen dabei einen Abstecher nach Norwegen machen.Eigentlich hatten wir vor zur Rally Norway zu fahren,leider wurde diese aber aus dem programm genommen.Also haben wir vor dann von Schweden aus nach Spydeberg und Askim zu fahren,quasi eine Städtereise :) .Da es im tiefsten Winter ist wenn wir fahren wollte ich fragen,ob vielleicht hier jemand im Forum ist,der in der region um Spydeberg und Askim wohnt und uns vielleicht ein paar Tips geben kann zwecks straßenverhältnisse im Winter.Ich wäre auch dankbar um jeden Tip zwecks Sehenswürdigkeiten in dieser gegend...
Wir möchten auf jeden Fall die Farm der beiden Solberg Brüder besuchen.Wer hier im Forum etwas Motorsport begeistert ist wird wissen wer die beiden sind.. :wink:

Lg René

P.S.mir ist grad noch eingefallen,das wir zur Rally Frankreich rein zufällig, zwei sehr nette Norweger aus Spydeberg kennengelernt haben,leider war die Zeit zu kurz um sich etwas mehr zu unterhalten,und wir haben uns dann auch im Servicpark bei den ganzen Leuten aus den Augen verloren,ich hoffe ja das wir vielleicht mit etwas Glück die beiden nächstes jahr treffen...
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: petter

Beitrag von Dirk i norge »

Hallo Renè !
Normaler Weise wird ja hier schneller geantwortet aber die vielen User des Forums sind vermutlich mit anderen spannenden Themen im Forum beschæftigt.
Schøn, dass du dich hier vorgestellt hast. Willkommen im Forum.
Antworten