Seekrankheit

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
norwegenfan.123
Seekrankheit

Beitrag von norwegenfan.123 »

Hallo!

Habe zum Thema "Seekrankheit" heute in einer vielgelesenen österreichischen Tageszeitung folgenden, vielleicht auch für andere interessanten Artikel gefunden - hier der Link:
http://kurier.at/nachrichten/gesundheit/2030311.php
Beide im Text genannten Universitätsprofessoren haben in Österreich einen bekannten Namen.

Beim Lesen dieses Textes ist mir eine Idee gekommen: Ich selber leide seit vielen Jahren an einer Histamin-Intoleranz und nehme vor dem Konsum von Nahrungsmitteln, von denen ich weiß, dass ich sie nicht so gut vertrage, das Nahrungsergänzungsmittel DAOSIN (siehe: http://www.laktonova.de/onlineshop/magendarm/daosin.php). Das Präparat bekommt man in Österreich rezeptfrei (ist ja kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel) in allen Apotheken und es hat vor allem keine Nebenwirkungen und wirkt sehr schnell. Vielleicht kann man dieses Präparat ja auch bei Seekrankheit einsetzen.

Falls jemand dazu etwas zu sagen hat, würde mich das sehr interessieren!
Norwegenfan.123
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Seekrankheit

Beitrag von Torske »

:shock: naja, ich weiß nicht. . . .
ich hatte mal vor einer ausfahrt mit dem boot aufm skagerrak richtig einen getrunken :shock:
bei der ausfahrt war ich zum ersten mal seekrank... ich dachte ich muss vone welt :shock:
vorher noch nie probleme damit gehabt, aber mit dem alkohol... :shock: junge junge junge...
das tat gar nich... ich hab for einer ausfahrt nnie mehr einen gehebelt...
das is fast tödlich... das is soooo schlimm
in diesem sinne. . . . . .
KlaJac
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von KlaJac »

Von alternativen Methoden wie... Akupunktur-Bändchen halten beide Experten wenig.
Schön, dass die beiden wenig davon halten. Funktioniert aber bei unserem Junior im Auto wunderbar. Seit dem KEINE Überlkeit mehr. Tja ...
Gruß
Klaus
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Torske »

Schön, versuch macht kluch :D
Antworten