Hei, hei,
an alle Norwegenfreunde. Nun sind auch wir in unserer neuen Heimat angekommen und leben seit fast 2 Wochen in Bardu in Troms, genauer Setermoen. Die Landschaft ist einfach ein Traum. Nordnorwegen ist doch nochmal eine Welt für sich. Wir haben wohl auch Glück mit dem Wetter, denn seit wir hier sind, ist es sehr sonnig und warm.
Also besonders grüßen wir natürlich alle anderen Nordnorweger, die sich hier im Forum tummeln.
Hilsen
paraplü
Seit 2 Wochen in Bardu
Seit 2 Wochen in Bardu
Alles wird gut.
-
Anne-Marie
- NF-Stammbesucher

Re: Seit 2 Wochen in Bardu
Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Heimat!
Lykke til!
Lykke til!
-
Doris
- NF-Mitglied

Hallo nach Troms,
herzlich willkommen in Nordnorge. Schön, daß es endlich für Euch geklappt hat
Dann war also auch die Wohnungssuche erfolgreich?
Das gute Wetter habt Ihr mitgebracht- bis Anfang August war der Sommer im Norden nämlich eher bescheiden.
Weiterhin gutes Einleben wünschen Euch Doris und Christoph
herzlich willkommen in Nordnorge. Schön, daß es endlich für Euch geklappt hat
Dann war also auch die Wohnungssuche erfolgreich?
Das gute Wetter habt Ihr mitgebracht- bis Anfang August war der Sommer im Norden nämlich eher bescheiden.
Weiterhin gutes Einleben wünschen Euch Doris und Christoph
Hallo Manuela,
du grüßt zwar nur die Nordnorweger, aber ich möchte doch ein paar grüße hochschicken. Lass mal von dir hören und erzähl, wie es euch ergeht.
LG, Kirsten
du grüßt zwar nur die Nordnorweger, aber ich möchte doch ein paar grüße hochschicken. Lass mal von dir hören und erzähl, wie es euch ergeht.
LG, Kirsten
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Das war auch so mein Gedanke...Doris hat geschrieben:Dann war also auch die Wohnungssuche erfolgreich?
Paraplü: Herzlich Willkommen in Nordnorge und alles Gute fuer Euch!!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Na denne kann ja der Winter kommen
hehe
Herzlich willkommen in Norwegen.
Herzlich willkommen in Norwegen.
Hei, hei,
danke für die netten Wünsche. Nein, ich meinte nur besonders grüße ich die Nordnorweger, aber dich Kirsten und Schnettel grüß ich auch besonders nett.
Ja, die Haussuche hat geklappt mit Hilfe der netten Kollegen meines Mannes, aber wir müssen in 3 Wochen nochmal umziehen hier innerhalb des Ortes, dafür in ein größeres Haus - wir hoffen für längere Zeit.
Hilsen
paraplü
danke für die netten Wünsche. Nein, ich meinte nur besonders grüße ich die Nordnorweger, aber dich Kirsten und Schnettel grüß ich auch besonders nett.
Ja, die Haussuche hat geklappt mit Hilfe der netten Kollegen meines Mannes, aber wir müssen in 3 Wochen nochmal umziehen hier innerhalb des Ortes, dafür in ein größeres Haus - wir hoffen für längere Zeit.
Hilsen
paraplü
Alles wird gut.
Das war schön zu hören. Lass mal von dir hören und schreib mal.