Wer schreibt mir

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Heike u.Frank
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 14:34
Wohnort: Siegen

Wer schreibt mir

Beitrag von Heike u.Frank »

Hei,

ich lerne zur Zeit norwegisch, da auch meine Familie auswandern møchte.
Wer hat Lust sich mit mir auf norsk zu schreiben?

Hilsen Heike :lol:
Antworten