Neue Mautstellen auf der E6

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Neue Mautstellen auf der E6

Beitrag von Annett »

Hallo Leute,
am Do geht es wieder in den hohen Norden. Bei meiner recherche habe ich festgestellt, dass es zwischen Oslo und Lillehammer nun 2 neue Mautstellen gibt. Die Kosten für einen PKW bis 3,5 t betragen 13 und 16 NOK. Dafür geht es nun etwas schneller voran.
Schöne Pfingsten
Gruß Annett
hj3007

Re: Neue Mautstellen auf der E6

Beitrag von hj3007 »

Dort gibt es aber ausser den zwei neuen Mautstellen auch noch eine sehr lange Baustelle bis November 2011.

Da geht die Zeit leider wieder verloren.
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Christoph »

hj3007 hat geschrieben:...auch noch eine sehr lange Baustelle bis November 2011.
So dramatisch habe ich die nicht erlebt..., auf jeden Fall ließ sie sich am vorgestrigen Freitagnachmittag trotz Wochenend-Hütten-Pfingstverkehr ganz gut durchfahren. Oder sollte ich einfach nur Glück gehabt haben?!?

God tur...wünscht
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Annett »

hj3007 hat geschrieben:Dort gibt es aber ausser den zwei neuen Mautstellen auch noch eine sehr lange Baustelle bis November 2011.

:( :( :( :flenner:
Obwohl, dort war ja auch in den letzten 3 Jahren eine Baustelle und wir haben uns so durchgewuselt. Eine angemessene Umfahrung gibt es eh nicht, also müssen wir da duch und außerdem sind wir im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Gruß Annett
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kviknedøle »

hj3007 hat geschrieben:Dort gibt es aber ausser den zwei neuen Mautstellen auch noch eine sehr lange Baustelle bis November 2011.

Also ich bin die Strecke in den letzten drei Monaten mehrere male gefahren und das zu verschieden Uhrzeiten und an verschiedenen Wochentagen. Die Baustelle kostet bei weitem nicht soviel Zeit wie durch die neuen Streckenabschnitte gespart wird.
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
hj3007

Beitrag von hj3007 »

Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, weil ich die Strecke mehrmals täglich fahre und dann auch öfter die Sperrung der Baustelle habe und durch die Ortschaften muss. Ich freue mich auf November 2011.

LG, hj3007
Antworten