Hei,
nun fahren wir schon seid 15 Jahren nach N d.h. nun nach D und ich hab noch nie eine Kabine auf einer Fähre gehabt
Das soll sich nun ändern und daher würde ich gerne wissen was ich denn dort alles brauche.
Ich gehe mal davon aus, dass Decken und Kissen vorhanden sind, aber wie ist es mit Bettwäsche und Handtüchern???
Ach ja, die Stena- line soll es werden, falls das einen Unterschied macht!
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Hei kwierny,
Bettwäsche und Handtücher sind in der Kabiene vorhanden. Je nach Kategorie sind auch Duschgel und Zahnpasta
vorhanden.
Stena-Line finde ich super. Bin früher oft mit Color-Line gefahren und dann aus preisgründen zu Stena gewechselt.
Man kann die Schiffe natürlich nicht mit Color-Magic oder -Fantasy vergleichen aber, wie ich finde,
ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe gesehen das Du in Ulsteinvik lebst. Ist das in der Nähe von Alesund?
LG
Joerg
Vi arver ikke jorden av våre forfedre,
men låner den av våre barn.
Hei Jörg,
ja ganz in der Nähe von Ålesund
Wir haben die Stenaline wegen der Haustierkabine ausgewählt.
Sind früher entweder mit dem Katamaran von Rostock nach Trelleborg oder später dann mit der Vogelfluglinie gefahren, jetzt wollen wir mal die bequeme tour testen
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kein Problem: Wir sind schon häufiger mit Stena Line gefahren, und die Kabinen sind ausgestattet wie ein - wenn auch sehr kleines - Hotelzimmer. Bettwäsche, Handtücher, Seife und Shampoo sind also vorhanden. Und wenn doch mal etwas fehlen oder nicht funktionieren sollte, dann einfach zur Rezeption gehen und fragen.
Minibar, Fernseher etc. gibt es allerdings nur in den oberen Kabinenkategorien.