Arbeitslos

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
senay

Arbeitslos

Beitrag von senay »

Hei leute ich bin arbeitlos geworden was kann ich jetzt machen muss ich mich arbeitslos melden bei der arbeitsamt hier in norwegen bin erst wor 3 monaten hier ausgewandert wie lauft es jetzt in norwegen danke
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Arbeitslos

Beitrag von *Munin* »

senay hat geschrieben:Hei leute ich bin arbeitlos geworden was kann ich jetzt machen muss ich mich arbeitslos melden bei der arbeitsamt hier in norwegen bin erst wor 3 monaten hier ausgewandert wie lauft es jetzt in norwegen danke

...don`t feed the Troll ?????

Das ist noch der harmloseste Kommentar, den ich zu diesem Posting habe.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Arbeitslos

Beitrag von waldfee »

senay hat geschrieben:Hei leute ich bin arbeitlos geworden was kann ich jetzt machen muss ich mich arbeitslos melden bei der arbeitsamt hier in norwegen bin erst wor 3 monaten hier ausgewandert wie lauft es jetzt in norwegen danke
Naja, es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder mußt Du zum Arbeitsamt gehen, oder man wird seitens des Amtes auf Dich zu kommen. :lol:

Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
Antworten