Hei, hei,
würde hier gerne nochmal anfragen, ob hier jemand einen guten Tipp für uns hat.
Wir wollen nun endlich dieses Jahr nach Norwegen ziehen und suchen deshalb dringend ein größeres Haus in der Region Bardu (um Setermoen) in Nordnorwegen. Weiß, dass hier nicht allzu viele Nordnorweger unterwegs sind, versuche aber trotzdem mein Glück.
Wir wollen Ende April dort hoch, weil der Job Anfang Mai losgehen soll. In Finn.no und Zett.no ist ja leider nicht allzu viel drin.
Falls jemand hier einen Tipp für uns hat, wäre das sehr nett.
Vennlig hilsen
Manuela
Suchen Haus in Bardu-Region
Suchen Haus in Bardu-Region
Alles wird gut.
-
Doris
- NF-Mitglied

Hallo Paraplü, was habt Ihr denn schon alles versucht?
-Selber Anzeige in der Lokalavis aufgeben? Evtl. den Arbeitgeber bitten: wirkt oft besser, nach dem Motto " Hus søkes til en ny medarbeider"
-Den Arbeitgeber bitten, sich umzuhören, überall im Bekanntenkreis verbreiten, daß ihr dringend sucht
-Die Makler am Ort abklappern- ist für Euch als Käufer kostenlos
-Aushang in den Supermärkten am schwarzen Brett
-Radius ausdehnen und längere Anfahrt zur Arbeit akzeptieren?
Wünsche Euch "lykke til" und velkommen im Norden
Doris
-Selber Anzeige in der Lokalavis aufgeben? Evtl. den Arbeitgeber bitten: wirkt oft besser, nach dem Motto " Hus søkes til en ny medarbeider"
-Den Arbeitgeber bitten, sich umzuhören, überall im Bekanntenkreis verbreiten, daß ihr dringend sucht
-Die Makler am Ort abklappern- ist für Euch als Käufer kostenlos
-Aushang in den Supermärkten am schwarzen Brett
-Radius ausdehnen und längere Anfahrt zur Arbeit akzeptieren?
Wünsche Euch "lykke til" und velkommen im Norden
Doris
Re: Suchen Haus in Bardu-Region
Hei Doris,
wenn auch spät, mange takk für deine vielen Tipps. Mal schaun, ob der Chef von meinem Mann was richten kann.
Vennlig hilsen
Manu
wenn auch spät, mange takk für deine vielen Tipps. Mal schaun, ob der Chef von meinem Mann was richten kann.
Vennlig hilsen
Manu
Alles wird gut.