Hallo, Freunde
ich suche eine guenstige Unterkunft in Bergen von 13.08 bis 20 August fuer mich und meine Familie (insgesamt 3 Personen). Ich habe schon die Hotels gesucht, aber der Preis ist ja unverschaemt...
Wer kennt da jemaden, der ein Zimmer vermietet oder aehnliches??? Danke fuer jede Hilfe.
dann schau doch mal http://www.vandrerhjem.no nach. Wir waren schon öfters im Wanderheim Bergen Montana direkt neben einem Krankenhaus. Sehr gut und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt. Parkplätze sind in dieser Ecke auch gut zu bekommen.
Gruß
Hans
aguilapasa hat geschrieben:Hallo, Freunde
ich suche eine guenstige Unterkunft in Bergen von 13.08 bis 20 August fuer mich und meine Familie (insgesamt 3 Personen). Ich habe schon die Hotels gesucht, aber der Preis ist ja unverschaemt...
Wer kennt da jemaden, der ein Zimmer vermietet oder aehnliches??? Danke fuer jede Hilfe.
hallo,
vielleicht solltest du vor dem schimpfen über norwegische hotelpreise mal den kalender aufschlagen und deine reise nicht mitten in der touristen-saison planen. aber vielleicht hilft ja auch ein blick in den bergenser konzertkalender um zu verstehen . . .
Hallo,
mein Mann war im Midttun Motel & Camping in Nesttun. Die Lage ist zwar nicht so toll, aber inzwischen gibt es eine Byban (Strassenbahn) von Nesttun in die Stadt.
Die genauen Preise wissen wir nicht mehr, aber es war relativ (!) günstig. Dort gibt es Apartments in versch. Grössen oder Hütten, dann aber ohne eigenen Wasseranschluss und Küche. Die Angestellten waren sehr freundlich.