Fischen in Norwegen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
leo777

Fischen in Norwegen

Beitrag von leo777 »

Hallo

Möchte nach im Mai 2010 nach süd- oder mittelnorwegen fischen gehen.wo gibt es gute angebote?oder hat jemand ein solcher auf lager?

mange takk
vennelige hilser fra österrike
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fischen in Norwegen

Beitrag von der westfale »

Hei Leo777,

gib mal bei Google `´Fischen am Romsdalfjord´` ein. Zum eine ist das ein recht gutes Fischgewaesser und eine absolut tolle Ecke. Normalerweise sollte dort ein recht grosser deutscher Anbieter erscheinen mit den Vornahmen Uwe .... . Ich weis nicht ob ich den Anbieter nennen darf oder ob das nicht erlaubte Werbung ist.

Hilsen Mark
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jürgen Wulf »

Da wäre ich ein wenig vorsichtig. So weit mir bekannt ist, werden auch pauschalreisen dorthin angeboten, jedoch ohne Sicherungsscheine. Das heißt, man bräuchte die Reise eigentlich erst zahlen, wenn man heile wieder daheim ist. Dieser Anbieter verlangt aber ohne Sicherungsscheine eine Anzahlung und die komplette Summe kurz vor Antritt.

Also, Augenauf beim Fischeangelnkauf!

Gruß

Jogi
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Torske »

...fischen in norwegen.... :kopfmauer: . . . . da gibts doch im www. mehr infos als wasser in N :lol:
überall lockt der fisch
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Tammo »

Hei Leo,
ich kann dir http://www.kvernepollen.com in Øygarden ca. 60 Fahrkilometer von Bergen empfehlen. Ein großer Vorteil ist, dass du nach wenigen Fahrminuten entweder auf der Seeseite oder auf der Fjordseite angeln kannst, was bei den Witterungsbedingungen dort oft sehr hilfreich ist.
Allen Anglern sei nochmal ans Herz gelegt, "die See verzeiht nur wenige Fehler"!!

Grüße Tammo
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gundhar »

Moin,

alle Infos findest Du hier:

http://www.salmoverlag.de/buch/022ee996 ... index.html

Gruß Gundhar
Antworten