Hallo an alle,
hat eigentlich jemand von Euch am Fotowettbewerb teilgenommen, bzw. nimmt noch teil?
Grüßle, happy-Troll
HR- Fotowettbewerb
-
-
- NF-Stammbesucher
Ich habe teilgenommen, man durfte maximal drei Bilder hochladen. Beim ersten hat es auch geklappt, beim zweiten legte der Server die Ohren an (sie möchten die Bilder ja in Originalgrösse), der Versuch wurde aber offensichtlich gezählt so dass es bei den Versuchen blieb. Ich gab entnervt und etwas wütend auf...
-
Hi,
ich habe auch drei Bilder hochgeladen, aber in der Übersicht nur eines wiedergefunden...
Da sind viele schöne Bilder drin, aber auch einige, die ich als nicht so schön empfinde, aber das ist wohl Ansichtssache...

Viele Grüße!
Christina
ich habe auch drei Bilder hochgeladen, aber in der Übersicht nur eines wiedergefunden...
Da sind viele schöne Bilder drin, aber auch einige, die ich als nicht so schön empfinde, aber das ist wohl Ansichtssache...

Viele Grüße!
Christina
-
Re: HR- Fotowettbewerb
Hi,
man kann bis zu 5 Bilder hochladen. Hab ich letztes Jahr gemacht aber es wurden nur 4 veröffentlicht obwohl alle Bilder gut waren. Diesesmal hab ich auch schon Bilder hochgeladen, aber eins davon hab ich nicht gefunden.
Von der Arktis, Antarktis, Grönland oder Spitzbergen sind auch tolle Bilder dabei. Irgendwann will ich da auch mal hin.
Grüßle,
happy-Troll
man kann bis zu 5 Bilder hochladen. Hab ich letztes Jahr gemacht aber es wurden nur 4 veröffentlicht obwohl alle Bilder gut waren. Diesesmal hab ich auch schon Bilder hochgeladen, aber eins davon hab ich nicht gefunden.
Von der Arktis, Antarktis, Grönland oder Spitzbergen sind auch tolle Bilder dabei. Irgendwann will ich da auch mal hin.
Grüßle,
happy-Troll
Wie schon früher hier mal geschrieben, übergebt ihr die Rechte an allen eingestellten Bilder an HR.
Überlegt euch vorher, ob ihr das wollt.
almidi hat geschrieben:Wie schon früher hier mal geschrieben, übergebt ihr die Rechte an allen eingestellten Bilder an HR.
na und? genau informiert bin ich nicht aber dafür kann man ja auch eine reise gewinnen? was interessiert mich im gegensatz das recht an 5 bildern? die meisten die fotos hochgeladen haben werden das bild sonst eh nirgends als zuhause im fotoalbum haben.
H1R1 infisert
2009 Nordland - Lofoten & Vesterålen
2010 MS Nordstjernen - BOO-KKN-BGO
2010 Møre og Romsdal
2010 Møre og Romsdal
-
- NF-Stammbesucher
Man geht ja davon aus dass es die schönsten Bilder sind die man einstellt - und wer dann nochmal an einem Wettbewerb mit so einem Bild teilnehmen möchte bekommt dann Probleme wenn er die Rechte nicht mehr hat.
Revolera hat geschrieben:und wer dann nochmal an einem Wettbewerb mit so einem Bild teilnehmen möchte
ich kenne gar keine zwei fotowettbewerbe bei denen ich mit dem selben bild teilnehmen wollen würde in der hoffnung eine HR reise geschenkt zu bekommen. ich könnte dann ja nie teilnehmen weil immer noch ein anderer fotowettewerb kommen könnte.
aber das ist ja jeden selbst überlassen.
ich wünsche noch eine schöne advent zeit und ich mach mich jetzt auf in den nacht dienst

H1R1 infisert
2010 Møre og Romsdal
2010 Møre og Romsdal
almidi hat geschrieben:Wie schon früher hier mal geschrieben, übergebt ihr die Rechte an allen eingestellten Bilder an HR.
In den Teilnahmebedingungen steht:
Mit dem Bereitstellen eines Bildes für den Wettbewerb erklärt sich der jeweilige Fotograf zum rechtsmäßigen Besitzer des Bildes. Außerdem erteilt sie/er Hurtigruten ASA automatisch die Genehmigung, das Bild unbefristet, nicht-exklusive, unwiderruflich, übertragbar und weltweit ohne Entschädigung zu nutzen. Die Lizenzrechte von Hurtigruten schließen das Recht der Veröffentlichung und der Vervielfältigung der zur Verfügung gestellten Bilder, während und nach dem Fotowettbewerb, sowie für den Gebrauch für Druck- und digitale Marketingkampagnen, ein.
D. h. du gibst HR nur das Recht, das Bild auch zu nutzen. Ich selber kann mein Bild weiterhin verwenden und auch das Recht auf Nutzung weiteren Personen geben.
VG, Verdi der nächste Woche mit der MS in See sticht