TV- Tip Heute 22:35 Pro7
TV- Tip Heute 22:35 Pro7
Hallo,
Cold Prey - Eiskalter Tod,
http://www.prosieben.de/tv-programm/?pd ... 0911132235
spielt in Norwegen (Jotunheimen).
Gruß, Andreas
Cold Prey - Eiskalter Tod,
http://www.prosieben.de/tv-programm/?pd ... 0911132235
spielt in Norwegen (Jotunheimen).
Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
-
Beaubacy
- NF-Stammbesucher

Re: TV- Tip Heute 22:35 Pro7
Danke Andreas fuer den guten Tipp. Schaue zwar lieber Dokus über Norwegen an. Aber Horrorfilme mag ich auch und wenn sie aus den Norden sind, noch besser. Ich werde ihn auf jeden Fall ansehen.
P.S.Grüße nach Thüringen ( Wohne zwar in Karlsruhe, kommer aber aus dem Grünen Herz Deuschlands
)
P.S.Grüße nach Thüringen ( Wohne zwar in Karlsruhe, kommer aber aus dem Grünen Herz Deuschlands
Liebe Grüße Anja und Sebastian + 8 Pfoten
-
frieda
- NF-Stammbesucher

Der Tip kommt ja gerade noch rechtzeitig
werde wohl mal reinschalten ... vielleicht gibts ja dennoch schöne Landschaft zu sehen 
ja frieda, ein bisschen von der landschaft war ja ab und zu zu sehn. . . 
-
bloodysparrow
danke für den tip...
ich habe mir den film angeschaut, so wahnsinnig berrauschend fand ich ihn nicht, und landschaftsbilder hielten sich sehr in grenzen...(warzu erwarten)
gibt es dieses hotel denn wenigstens in realität? nur für den fall dass ich mir mal ein bein breche....weiß ich wo ich nicht einkehre
lg
ich habe mir den film angeschaut, so wahnsinnig berrauschend fand ich ihn nicht, und landschaftsbilder hielten sich sehr in grenzen...(warzu erwarten)
gibt es dieses hotel denn wenigstens in realität? nur für den fall dass ich mir mal ein bein breche....weiß ich wo ich nicht einkehre
lg
Habe den Film auch gesehen (Freitag abend aufgenommen und Samstag zum Frühstück geguckt, war vermutlich besser so
). Am Anfang fand ich ihn total langweilig, 08-15, seicht, etc. Aber hat sich ja dann doch noch zu einem richtigen Horrorschocker entwickelt! 
. . . HorrorschockerSápmi hat geschrieben:Habe den Film auch gesehen (Freitag abend aufgenommen und Samstag zum Frühstück geguckt, war vermutlich besser so). Am Anfang fand ich ihn total langweilig, 08-15, seicht, etc. Aber hat sich ja dann doch noch zu einem richtigen Horrorschocker entwickelt!
war aber immer noch besser als das übrige TV-Programm, wie immer
-
Beaubacy
- NF-Stammbesucher

Klar gibt es bessere Filme aber was soll man schon von einen Horrorfilm erwarten. Hætte ihn mir schlechter vorgestellt. Ist ja auch immer geschmackssache. Halt nen Teenie-Horrorfilm. Ausserdem war es witzig, weil wir 2006 genau dort waren, wo der Film gespielt hat.
Hallo,
ich fand den Film spannend und auch besser als irgendwelchen Hollywood- Käse, mit irgendwelchen Zombies, Monstern, oder Aliens.
Gruß, Andreas
ich fand den Film spannend und auch besser als irgendwelchen Hollywood- Käse, mit irgendwelchen Zombies, Monstern, oder Aliens.
Gruß, Andreas
HALLO !!!! Der Film war doch Käse, Oberkäse...
manman, nur weil er in da in N spielte??
Spannung??? jede szene war vorhersehbar... oh man

Ehrlich, man kann sich auch noch ganz andere sachen einreden... nur soo tief kannste die latte doch gar nicht ansetzenwaldfee hat geschrieben:Hallo,
![]()
Gruß, Andreas
Spannung??? jede szene war vorhersehbar... oh man
Nein, nicht weil er in Norwegen spielte. Der Film hat mir gefallen, ist das so schlimm ?Torske hat geschrieben:HALLO !!!! Der Film war doch Käse, Oberkäse...manman, nur weil er in da in N spielte??
Gruß, Andreas
Andreas der Waldfee: Schuldige wenn ich das etwas falsch gelesen habe... na klar ist das nich schlimm das dir der streifen gut gefallen hat
aber: KÄSE WARS TROTZDEM
aber echt mal...naja, is ja auch funzich. . . schlaf gut
aber echt mal...naja, is ja auch funzich. . . schlaf gut
Naja, ich sag's mal so: ich war nicht mehr an diese Art von Schlächter-Film gewohnt. Hab früher ziemlich viel von dem Zeug gesehen (meist Ami-Kram) und nun schon seit vielen Jahren nicht mehr und war von den ganzen skandinavischen Thrillern was anderes gewohnt.Torske hat geschrieben:. . . Horrorschocker. . . war doch echt komplett 0815. . .
Klar war der Film totaler Käse, aber man kann sich ja auch mal totalen Käse angucken.
-
Beaubacy
- NF-Stammbesucher

Hütte Leirvassbubloodysparrow hat geschrieben: gibt es dieses hotel denn wenigstens in realität? nur für den fall dass ich mir mal ein bein breche....weiß ich wo ich nicht einkehre![]()
lg
Mann konnte ein Wochenende in der Hütte gewinnen.
-
bloodysparrow
@ beaubacy,
danke für den link...ich hätte mir den gewinn bar auszahlen lassen
obwohl im hellen siehts ganz nett aus... 
danke für den link...ich hätte mir den gewinn bar auszahlen lassen