Hi!
Auf die Gefahr hin daß es schon gefragt wurde, aber gefunden hab ichs nicht:
Wie kommt man vom Oslo Int. Flughafen am besten/billigsten nach Trondheim, wenn man zu dritt ist? 3 Mädels, 2 davon unter 25, eine geht ev. als (PhD) Student durch.
Auto mieten, Bus, Zug, Inlandsflug,... Und wo/wie genau?
Wohin in Trondheim genau ist egal, kann die Damen abholen.
Danke für Eure Hilfe!
wie am günstigsten von oslo nach trondheim?
Re: wie am günstigsten von oslo nach trondheim?
Schau mal bei sas.no oder norwegian.no , dort solltest Du für den Flug fündig werden.
Gruß
Klaus
Klaus
-
- NF-Stammbesucher
und guckst du bei http://www.nsb.no rein, dann solltest du betreffs des zuges fündig werden
spontan und ohne irgendwo nachgeguckt zu haben, würde ich sagen das der zug am billigsten ist...

spontan und ohne irgendwo nachgeguckt zu haben, würde ich sagen das der zug am billigsten ist...
und bei sixt.de kannst du auch noch nach Leihwagen schauen 
Hatte letztens einen übers WE für 1000 NOK all incl.

Hatte letztens einen übers WE für 1000 NOK all incl.
Gruß
Klaus
Klaus
-
- NF-Mitglied
Kommt alles auch ein bisschen darauf an, wann.
Ich wuerde zunæchst bei nsb checken, ob es fuer den Zeitpunkt die guenstigsten Minipristickets gibt (199 pro Nase).
Norwegian fliegt zwischen Gardermoen und Trondheim ab 299 NOK pro Nase.
Zu dem Preis gibt es dann die næchstteurere Stufe Minipristickets bei nsb.
Gibt es nur noch 399er Minipris-Billetter bei nsb oder teurere Tickets bei Norwegian, dann wære auch der Mietwagen ne Alternative (gibts ab 814 NOK inkl. aller Kilometer via Autoeurope.no - und gar nicht mal so lang im Voraus) + Sprit.
Normales Zugticket ist doch recht teuer (588 NOK fuer Studenten, 784 NOK fuer Erwachsene).
Bei SAS finde ich nur Preise ab 568 NOk pro Nase (hab aber nur mal im September bissi durchgeblættert).
Wie gesagt - pauschal kann man das nicht sagen - kommt darauf an, wann.
Ich wuerde zunæchst bei nsb checken, ob es fuer den Zeitpunkt die guenstigsten Minipristickets gibt (199 pro Nase).
Norwegian fliegt zwischen Gardermoen und Trondheim ab 299 NOK pro Nase.
Zu dem Preis gibt es dann die næchstteurere Stufe Minipristickets bei nsb.
Gibt es nur noch 399er Minipris-Billetter bei nsb oder teurere Tickets bei Norwegian, dann wære auch der Mietwagen ne Alternative (gibts ab 814 NOK inkl. aller Kilometer via Autoeurope.no - und gar nicht mal so lang im Voraus) + Sprit.
Normales Zugticket ist doch recht teuer (588 NOK fuer Studenten, 784 NOK fuer Erwachsene).
Bei SAS finde ich nur Preise ab 568 NOk pro Nase (hab aber nur mal im September bissi durchgeblættert).
Wie gesagt - pauschal kann man das nicht sagen - kommt darauf an, wann.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!