suche billige faehre

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
temily
suche billige faehre

Beitrag von temily »

hei leute,

wollte mit auto einen freund in stavanger besuchen. habe jetzt ueberlegt, wuerde mein auto auch an der faehre abstellen und nur mit person rueber. jetzt suche ich natuerlich eine billige ueberfahrt. vielleicht hat jemand einen vorschlag??
wuerde mich freuen

temily
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: suche billige faehre

Beitrag von Hubi59 »

temily hat geschrieben:hei leute,

wollte mit auto einen freund in stavanger besuchen. habe jetzt ueberlegt, wuerde mein auto auch an der faehre abstellen und nur mit person rueber. jetzt suche ich natuerlich eine billige ueberfahrt. vielleicht hat jemand einen vorschlag??
wuerde mich freuen

temily
also die billigste Variante für dich, ist eigentlich, wenn du mit dem Auto auf die Fähre fährst.

dann fährst du gratis :lol:

Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Felki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: suche billige faehre

Beitrag von Felki »

temily hat geschrieben:hei leute,

wuerde mich freuen

temily
Hey temily,

da kann man wieder Romane schreiben. Zunächst ist erst einmal wichtig, wann du die Reise machen möchtest. Und dann könnte auch dein Heimatort interessant sein. Aber dazu findest du viele Tipps, wenn du die Suchfunktion hier im Forum bemühst.
Im nächsten Jahr wird wohl Thyferries weit oben auf der Kandidatenliste stehen. Jetzt fällt mir spontan die Superspeed von Colorline (Hirtshals - Kristiansand) ein. Aber es können sich unter Berücksichtigung des Anfahrtsweges auch andere Fähren lohnen.
Natürlich ist auch die Fjordline interessant. Die bringt dich von Dänemark direkt nach Stavanger.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Antworten