Hey!
Wir leben jetzt seit 2 Jahren hier in Norge und bereuen es nicht.(bis jetzt

)
Also meine Eltern waren erst auch nicht sehr begeistert, aber nachdem ich die Situation erklärt hab und das für uns die besseren Zukunftsaussichten in Norge sind hatten sie schon Verständnis dafür. Okay, mit einem 3 Monate alten Baby auszuwandern fanden sie nicht so toll und hatten wohl andere Vorstelungen...
Nun stehen sie aber voll hinter uns und finden das gut und sind schon ein bisschen stolz, da ja auch alles super geklappt hat uns sich weiterhin gut entwickelt.
Mein Bruder fand das von vornherein super und mutig, aber eben auch schade das man sich nicht mehr so oft sieht.Meine Eltern kommen übrigens im Juni zum 2.mal zu besuch

und das obwohl sie schon um die 70 sind.
Bei meiner Frau´s Familie war der Tenor durchweg positiv. Alle fanden das gut und waren auch schon alle mehrfach zu besuch hier. Da kommt es einem schon so vor das wir uns öfter sehen als es in D der Fall war.(zwischen ihrer Familie und unserem Wohnort in D lagen ca.500km) Da ist man ja auch nicht mal eben zum WE hingefahren.
Also alles in allem stehen alle nun voll hinter unserer Auswanderung und wir sind froh den Schritt gemacht zu haben. Wenn ich in D geblieben wäre und mir später jemand nen Film gezeigt hätte was ich hier verpasst hätte; ich hättte mich wohl schwarz geärgert oder noch was anderes...
Und gesetzt den Fall es wär in die sogenannte Hose gegangen hätte man es zumindestens probiert.
In diesem Sinne: Lykke til!
Viel Erfolg Euch und vielleicht ändern Eure Eltern ihre Meinung ja noch.
LG Olaf