Distanse-Reise. Kabinenbelegung

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
Roland
Distanse-Reise. Kabinenbelegung

Beitrag von Roland »

Hei,
im letzten Jahr fuhr ich noch ohne Kabine von Ålesund > Stamsund... Dieses Jahr nun für die gleiche nordgehende Teilstrecke doch eine Kabine gebucht. Da das Schiff (MS Finnmarken) in Stamsund gegen 19.30 Uhr ankommt, nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf die Kabinennutzung bis Erreichen des Zielhafens (Stamsund) oder könnte es sein, dass ich schon vor/nach Bodø die Kabine verlassen muss... :cry:
Hilsen
Roland
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Distanse-Reise. Kabinenbelegung

Beitrag von Schnettel »

Du wirst die Kabine wahrscheinlich nur bis zum Vormittag des Tages haben, an dem du ankommst.
Das muesste auf deinem Ticket aber eigentlich drauf stehen.
Strecke von ... - bis...
Lugar bis ....
Weil dann die Kabine fertig gemacht wird fuer die næchsten Distanzreisenden. Sonst kønnte die Kabine ja fuer die folgende Nacht nicht genutzt werden.

Auf einer anderen Fahrt von Tromsø nach Bodø (Ankunft in Bodø nachts 2.00 Uhr) war die Kabine fuer 2 Næchte berechnet. Wir konnten aber Geld sparen, als wir die Kabine nur bis Risøyhamn gebucht hatten. Tagsueber braucht man die Kabine eh nicht und nachts wegen 2 Stunden leg ich mich nicht in die Koje...

So war das bei uns.

Im Zweifel - frag doch einfach nochmal bei Hurtigruten nach, bis wohin du die Kabine hast.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Roland

Beitrag von Roland »

Hei Schnettel,
Danke für die schnelle Anwort. Hab noch mal in meinem e-paper nachgesehen und das "kleine+beruhigende" Wort til gefunden.... Alles klar, hatt ich irgendwie nicht gepeilt...

Ankomst Stamsund 21.06.2009 Kl. 19:00
Lugar til Stamsund 21.06.2009 Kl. 19:00

mvh
Roland
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Schnettel »

Na dann - viel Spass auf der Reise!
:-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Antworten