Ich werd rausgeschmissen!
Ich werd rausgeschmissen!
Hallo, hat von euch jemand dasselbe Problem? Wenn ich mich hier normal anmelde, klappt das für 2 Sekunden und dann flieg ich raus und bin automatisch wieder abgemeldet... Funktionieren tut's nur, wenn ich dieses Häkchen setzte "bei jedem Besuch automatisch anmelden"...dann bleibe ich angemeldet, das geht dann ein paar Tage gut und dann dasselbe Spiel... (das ist aber erst seit ein/zwei Monaten so...). Woran kann das liegen??? Hat jemand eine Ahnung?
Danke für Eure Hilfe!!
Jule
Danke für Eure Hilfe!!
Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
-
Henning
- NF-Stammbesucher

Re: Ich werd rausgeschmissen!
Da ich das Problem (zum Glück) nicht habe kann ich nur Vermutungen anstellen.
Kann es an deinen Cookie-Einstellungen liegen? Hast du die eventuell komplett verboten? Und dann gibt es noch eine Einstellung wie oft nach einer aktualisierten Version einer Webseite geschaut werden soll (Zumindest habe ich bei Internet-Explorer so etwas im Kopf, nutze selber Firefox).
Vielleicht hilft es etwas wenn du an diesen beiden Einstellungen etwas änderst.
Gruss
Henning
Kann es an deinen Cookie-Einstellungen liegen? Hast du die eventuell komplett verboten? Und dann gibt es noch eine Einstellung wie oft nach einer aktualisierten Version einer Webseite geschaut werden soll (Zumindest habe ich bei Internet-Explorer so etwas im Kopf, nutze selber Firefox).
Vielleicht hilft es etwas wenn du an diesen beiden Einstellungen etwas änderst.
Gruss
Henning
-
TrållMædchen
Hei habe dasgleiche Problem aber nur hier in diesem Forum in anderen habe ich keine Probleme -.-
Also ich dachte auch erst an die Cookies .... allerdings habe ich Ewigkeiten in den Interneteinstellungen keine Änderungen mehr gemacht... die ganze Zeit hab ich mich normal angemeldet und irgendwann ging es nicht mehr...
und wie Trållmædchen sagte: das passiert mir nur auf dieser seite ....?!?!?ß

und wie Trållmædchen sagte: das passiert mir nur auf dieser seite ....?!?!?ß
Hi Julindi,
bei solcherlei Anfragen ist es immer sinnvoll, Betriebssystem und Browser anzugeben, evtl., soweit man selbst den Durchblick hat, die Browsereinstellungen zu überprüfen bzgl. Sicherheits- und Cookieeinstellungen.
Ich habe bspw. XP H SP3 und IE8.
bei solcherlei Anfragen ist es immer sinnvoll, Betriebssystem und Browser anzugeben, evtl., soweit man selbst den Durchblick hat, die Browsereinstellungen zu überprüfen bzgl. Sicherheits- und Cookieeinstellungen.
Ich habe bspw. XP H SP3 und IE8.
...bei mir lief die Seite eine zeitlang auch besser im IE als im Firefox (Probleme nach Anmeldung). Nach der letzten Firefox-Aktualisierung haben sich die Probleme aber gelöst. Vielleicht könntest Du Dir einfach den aktuellsten Firefox herunterladen.
HTH whatever_happens
HTH whatever_happens
Hei,
@Berny: so genau weiß ich's nicht - ich hab auch XP und surfe mit IE7, wie gesagt, die Cookie-Einstellungen etc. habe ich nicht geändert, auf einmal war es einfach anders...
Aber mit dem Firefox geht's
Danke für den Tipp "Whatever-happens"
Hauptsache, ich kann mich überhaupt noch anmelden!!
Danke und Grüße,
Jule
@Berny: so genau weiß ich's nicht - ich hab auch XP und surfe mit IE7, wie gesagt, die Cookie-Einstellungen etc. habe ich nicht geändert, auf einmal war es einfach anders...
Aber mit dem Firefox geht's
Hauptsache, ich kann mich überhaupt noch anmelden!!
Danke und Grüße,
Jule
-
Karsten
- NF-Mitglied

Hei Leute,
nicht dass ihr denkt, wir lassen Euch hier mit den Herausforderungen alleine...
Wollte nur mal kurz zum Besten geben, dass wir eigentlich ständig dabei sind, die Quellen jeglichen Übels zu finden und zu eliminieren.
Wenn wir eine konkrete Erklärung haben, sagen wir natürlich Bescheid.
Viele Grüße
Karsten
nicht dass ihr denkt, wir lassen Euch hier mit den Herausforderungen alleine...
Wollte nur mal kurz zum Besten geben, dass wir eigentlich ständig dabei sind, die Quellen jeglichen Übels zu finden und zu eliminieren.
Viele Grüße
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Ich werde nicht 'rausgeschmissen, nur frage ich (mich), weshalb ich heute die Benachrichtigung mit dem LinkKarsten hat geschrieben:Hei Leute,
nicht dass ihr denkt, wir lassen Euch hier mit den Herausforderungen alleine...![]()
Viele Grüße
Karsten
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... 2&e=146592
bekomme....
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Hallo Berny.
Ganz einfach - du hast hier schon mal geantwortet, und bekommst bei neuen Eintrægen ne Mail.
Heute hat hier im Forum jemand sein Unwesen getrieben und alle møglichen Threads mit ner Werbung fuer irgendeine Webseite regelrecht zugespamt....
Der (neue) User ist aber offensichtlich wieder geløscht und seine "Beitræge" auch...
Ganz einfach - du hast hier schon mal geantwortet, und bekommst bei neuen Eintrægen ne Mail.
Heute hat hier im Forum jemand sein Unwesen getrieben und alle møglichen Threads mit ner Werbung fuer irgendeine Webseite regelrecht zugespamt....
Der (neue) User ist aber offensichtlich wieder geløscht und seine "Beitræge" auch...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
Karsten
- NF-Mitglied

Absolut richtig.Schnettel hat geschrieben:Heute hat hier im Forum jemand sein Unwesen getrieben und alle møglichen Threads mit ner Werbung fuer irgendeine Webseite regelrecht zugespamt....
So, und mit diesem Beitrag von mir hat Berny dann wohl wieder eine Benachrichtigung.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Abba diesmal antwortet er einfach nicht....Karsten hat geschrieben: So, und mit diesem Beitrag von mir hat Berny dann wohl wieder eine Benachrichtigung.
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

Wenn du keine Benachrichtigungen erhalten willst, kannst du das in deinem Profil ändern.Berny hat geschrieben:Abba diesmal antwortet er einfach nicht....Karsten hat geschrieben: So, und mit diesem Beitrag von mir hat Berny dann wohl wieder eine Benachrichtigung.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Abba Ulrike, dann würde ich ja auch von Dir k....... -nää, dat kannste nicht machen....Ulrike44 hat geschrieben:Wenn du keine Benachrichtigungen erhalten willst, kannst du das in deinem Profil ändern.
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

Hääää??? Von mir k...?Berny hat geschrieben:Abba Ulrike, dann würde ich ja auch von Dir k....... -nää, dat kannste nicht machen....Ulrike44 hat geschrieben:Wenn du keine Benachrichtigungen erhalten willst, kannst du das in deinem Profil ändern.![]()
Aber egal, dann geht das natürlich nicht mit dem Ausschalten der Benachrichtigung, das sehe ich vollkommen ein.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)