Hallo Miteinander,
den NOR-Urlaub dieses Jahr müssen wir durch einen ca. 14-tägigen Heimflug unterbrechen: idealerweise von Bodo oder Sandnessjoen nach Stuttgart (Frankfurt oder München geht auch) und wieder zurück. Termin Ende Juli - Anfang August.
Meine www-Recherche hat (preislich) nichts Überzeugendes gebracht.
Hat jemand von Euch einen heissen Tipp?
Dankeschön und Gruss nobby.
Heimflug während des Urlaubs
Re: Heimflug während des Urlaubs
nobby hat geschrieben:Hallo Miteinander,
den NOR-Urlaub dieses Jahr müssen wir durch einen ca. 14-tägigen Heimflug unterbrechen: idealerweise von Bodo oder Sandnessjoen nach Stuttgart (Frankfurt oder München geht auch) und wieder zurück. Termin Ende Juli - Anfang August.
Meine www-Recherche hat (preislich) nichts Überzeugendes gebracht.
Hat jemand von Euch einen heissen Tipp?
Dankeschön und Gruss nobby.
also wenn ich nur ansatzweise verstehen würde was du schreibst, könnte man dir möglicherweise helfen, aber so. Kommst du direkt vom Mond ( .... 14-tägigen Heimflug....

Gruß Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
- NF-Mitglied
Hallo Hubi.
Ich vermute mal, dass der Nobbi eine længere Zeit Urlaub machen kann - nur eben zwischendurch mal eben fix fuer 2 Wochen heim muss.
Hallo Nobbi.
Wie wærs mit KLM?
Von Trondheim nach Stuttgart hin und zurueck fuer 2.928 NOK pro Nase.
Mit Norwegian von Bodø nach Muenchen geht nur bis Mitte Juni und erst ab August wieder. Das liegt daran, dass Norwegian ueber diese Zeit so seltsame Flugzeiten hat, die dann nicht mehr zum Umsteigen in Oslo passen.
Was allerdings noch ne Idee wære: mit Norwegian von Bodø nach Berlin-Schønefeld (kostet hin und zurueck ab 2.103 NOK plus evtl. fuer Gepæck) und dann mit nem Sparpreis 50 von Berlin nach Stuttgart.
Bei expedia oder opodo findet man auch ab und zu mal nen guten Preis.
Ich vermute mal, dass der Nobbi eine længere Zeit Urlaub machen kann - nur eben zwischendurch mal eben fix fuer 2 Wochen heim muss.
Hallo Nobbi.
Wie wærs mit KLM?
Von Trondheim nach Stuttgart hin und zurueck fuer 2.928 NOK pro Nase.
Mit Norwegian von Bodø nach Muenchen geht nur bis Mitte Juni und erst ab August wieder. Das liegt daran, dass Norwegian ueber diese Zeit so seltsame Flugzeiten hat, die dann nicht mehr zum Umsteigen in Oslo passen.
Was allerdings noch ne Idee wære: mit Norwegian von Bodø nach Berlin-Schønefeld (kostet hin und zurueck ab 2.103 NOK plus evtl. fuer Gepæck) und dann mit nem Sparpreis 50 von Berlin nach Stuttgart.
Bei expedia oder opodo findet man auch ab und zu mal nen guten Preis.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
wie so oft, http://www.traveliq.de kann Dir die richtige Antwort liefern.
Dein Auto darf übrigens zu dem Zeitpunkt nicht in N sein ... offiziell
Dein Auto darf übrigens zu dem Zeitpunkt nicht in N sein ... offiziell

Gruß
Klaus
Klaus
Klaus, danke für den Tipp mit traveliq - kannte ich nicht, ist aber gut!
Ansonsten ist es es natürlich so wie es Schnettel vermutet: es wird ein längerer Aufenthalt werden.
Jetzt kommen wir bestimmt weiter.
Danke Euch und Gruss vom nobby.
Ansonsten ist es es natürlich so wie es Schnettel vermutet: es wird ein längerer Aufenthalt werden.
Jetzt kommen wir bestimmt weiter.
Danke Euch und Gruss vom nobby.