Hallo an alle Forumsbesucher...
auch von mir mal ne kleine Vorstellung.
Baujahr 1968,verheiratet (...glücklich),2 Kinder und zu Hause an der schönen Ostseeküste Deutschlands.
Bin seit vielen Jahren mit dem Norgevirus infiziert und wenn`s irgendwie geht gehts auf den "Norwegen".
Obnun als Jahresurlaub mit der Familie,reine Angeltouren unter Männern,zu den schönsten Fjorden die ich gesehen habe,oder auch wie seit letztem Jahr (...durch einen Zufall) zum arbeiten.
Mein Brot und meine Butter verdienen ich seit vielen Jahren als Selbständiger in der Holzbranche mit meiner eigenen Tischlerei und Innenausbaufirma (Bau und Möbel)wobei die Schwerpunkte hier seit einigen Jahren hier auf individuelle Möbel und Innenausbau liegen.
Das Leistungsspektrum ist vielseitig und da wir eine kleine Firma ohne Wasserkopf sind sehr flexibel und zuverlässig.
Da wir schon einige Tischlerarbeiten an mehr oder weniger "kleinen" Auswanderungs und/oder Ferienobjekten für Deutsche Kunden in Skandinavien erfolgreich erledigt haben...bin ich über Anfragen,Anregungen,Kontakte,Meinungen oä. natürlich dankbar.
Der Brotbelag....(wenn schon lecker Fisch...grins) kommt mir nur selbstgefangenes auf den Tisch,aus der Ostsee oder Fjordfiske.
So kurze Vorstellung von meiner Seite und ein gruß aus dem Norden Deutschlands von
Woody
Woddy >>>>> Holzwurm und Angler
Re: Woddy >>>>> Holzwurm und Angler
Hei Woody,
willkommen hier und viel Spass im Forum
Gruß aus Berlin
Bernd
willkommen hier und viel Spass im Forum

Gruß aus Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)