Ich bin mit Frau vom kommenden Sonntag bis den darauffolgenden Montag (1.3. - 2.3.) in Oslo. Kann mir jemand ein paar Tips geben, was man Sonntags Abends in Oslo unternehmen kann?
Bitte alles vorschlagen oder Netztipps geben.
Danke schonmal!
Frage
-
- NF-Stammbesucher
Re: Frage
Hallo, ein Tip ist ein "Muss": die "34.floor - bar" im SAS Radisson Hotel (am Hbf). Eine Bar im 34.Stockwerk, im höchsten Gebäude Skandinaviens. Ganz normal zugänglich auch für Nichthotelgäste.Ganz normale (norwegische) Preise.Und ein Ausblick aufs abendliche/nächtliche Oslo, der haut dich von den Socken! Nebenbei: auch von den Toiletten aus ist díeser Panoramablick zu geniessen:-)
Solltet Ihr hingehen. Kommt gerade bei den Ladies gut an. Da holst Du Punkte bei Muttern. hilsen, Lars
Solltet Ihr hingehen. Kommt gerade bei den Ladies gut an. Da holst Du Punkte bei Muttern. hilsen, Lars
Zuletzt geändert von lajobay am Sa, 28. Feb 2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Frage
Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber dann vielleicht fürs nächste Mal:
Ich kann die Kneipe "Garage Oslo" sehr empfeheln! Gegen 14.00 Uhr kann man dort schon hingehen. Es ist natürlich nicht ganz billig, aber für Oslo doch recht annehmbar!
In der Kneipe ist es echt gemütlich: mit schönen Sofas und einem tollen Hinterhof.
Musiktechnisch erwartet dich dort eher Rock. Vielleicht gibts aber auch Themenabende - das weißich nicht genau. Konzerte kannst du hier auch erleben.
Manchmal soll sich auch die ein oder andere Berühmtheit hier einfinden...
Ich kann die Kneipe "Garage Oslo" sehr empfeheln! Gegen 14.00 Uhr kann man dort schon hingehen. Es ist natürlich nicht ganz billig, aber für Oslo doch recht annehmbar!
In der Kneipe ist es echt gemütlich: mit schönen Sofas und einem tollen Hinterhof.
Musiktechnisch erwartet dich dort eher Rock. Vielleicht gibts aber auch Themenabende - das weißich nicht genau. Konzerte kannst du hier auch erleben.
Manchmal soll sich auch die ein oder andere Berühmtheit hier einfinden...