Hast du den hintergrund wie ich ihn habe wuerdest du es nicht "BANANE" finden,glaube mir...whatever_happens hat geschrieben:? Ich gebe Euch doch völlig recht, was das "Norwegisch-Werden" angeht, nur fand ich die Begründung völlig banane!Barney Bär hat geschrieben:ich denke, hier muss ich 23 fot recht geben, auch wenn ich mal etwas differenzieren møchte.Das allein deswegen weil die deutschen leider eine geschichte vorweisen koennen die mir kalt den ruecken runterlaeuft.
Preisverhältnisse
Preisverhältnisse
Re: Preisverhältnisse
P.S : Findest du es banane....du hast keine ahnung von der sitte den gebrauchen oder der geschichte23 fot hat geschrieben:Hast du den hintergrund wie ich ihn habe wuerdest du es nicht "BANANE" finden,glaube mir...whatever_happens hat geschrieben:? Ich gebe Euch doch völlig recht, was das "Norwegisch-Werden" angeht, nur fand ich die Begründung völlig banane!Barney Bär hat geschrieben:ich denke, hier muss ich 23 fot recht geben, auch wenn ich mal etwas differenzieren møchte.Das allein deswegen weil die deutschen leider eine geschichte vorweisen koennen die mir kalt den ruecken runterlaeuft.
des normalen norwegers.Nix und nimmer.Du lebst wie viele zugewanderte deutsche in einer luftblase der
traeume.Ich finde es zum kotzen das solche wie du die augen zumachst,die ohren und dein intellekt
und von schoener natur,grosse fische und hohen lohn spricht.
Keine ahnung......
Hei,

Und wunderschønes Wetter heute in Bergen!
Abschliessend: Ich finde es schade, dass in diesem Forum der Ton immer rauher und die Unterstelllungen und Beschimpfungen immer hæufiger werden - gerade auch gegenueber neuen Besuchern des Forums. Jeder ist der Beste, kennt Norwegen sowieso besser als alle anderen, und hat's besser hinbekommen. Mir ist die Lust, hier noch zu posten, in den letzten Wochen jedenfalls ziemlich vergangen. Na ja, wuensche noch ein schønes Wochenende.
whatever_happens
Richtig, bin ja auch erst seit Oktober hier23 fot hat geschrieben:du hast keine ahnung von der sitte den gebrauchen oder der geschichte des normalen norwegers.
Falsch, ich bin nicht zugewandert, sondern werde nach Ablauf meines Dreijahresvertrags und abgeschlossener Diss wahrscheinlich sogar wieder nach D gehen - freiwillig und ohne versagt zu habenDu lebst wie viele zugewanderte deutsche in einer luftblase der traeume.
...ich glaube nicht, dass Du ueber meinen Intellekt urteilen kannst.Ich finde es zum kotzen das solche wie du die augen zumachst,die ohren und dein intellekt
Richtig!und von schoener natur
Falsch, mein Einkommen ist hier im Vergleich zu meiner Stelle in D deutlich (!) niedriger (gemessen an den Lebenshaltungskosten). Das nehme ich aber aufgrund der Schønheit des Landes und den tollen Menschen gerne in Kaufgrosse fische und hohen lohn spricht.
Abschliessend: Ich finde es schade, dass in diesem Forum der Ton immer rauher und die Unterstelllungen und Beschimpfungen immer hæufiger werden - gerade auch gegenueber neuen Besuchern des Forums. Jeder ist der Beste, kennt Norwegen sowieso besser als alle anderen, und hat's besser hinbekommen. Mir ist die Lust, hier noch zu posten, in den letzten Wochen jedenfalls ziemlich vergangen. Na ja, wuensche noch ein schønes Wochenende.
whatever_happens
whatever_happens hat geschrieben:Abschliessend: Ich finde es schade, dass in diesem Forum der Ton immer rauher und die Unterstelllungen und Beschimpfungen immer hæufiger werden - gerade auch gegenueber neuen Besuchern des Forums. Jeder ist der Beste, kennt Norwegen sowieso besser als alle anderen, und hat's besser hinbekommen. Mir ist die Lust, hier noch zu posten, in den letzten Wochen jedenfalls ziemlich vergangen. Na ja, wuensche noch ein schønes Wochenende.
whatever_happens
Dem kann ich mich nur anschließen.
Dir auch schönes Wochenende.
Liebe Grüße Löwin
@ Ginkgo
hier ein Link für Dich, vielleicht wird Deine Frage ein wenig damit beantwortet.
http://www.norwegen.no/business/news/Nortrade_no.htm
LG
hier ein Link für Dich, vielleicht wird Deine Frage ein wenig damit beantwortet.
http://www.norwegen.no/business/news/Nortrade_no.htm
LG
Je weiser man wird, desto weniger Dinge erscheinen einem selbstverständlich. (Ludwig Fulda)
-
motorkruizer
- NF-Stammbesucher

Hei,Na da schliesse ich mich mal gleich mal mit an!!Aber das scheint wohl so ein Hobby von einigen selbsternannten Experten zu sein.Ich hätte es nicht besser sagen können!!...Hab mich nur nicht getraut::
Hilsen Jürgen
Hilsen Jürgen