14.02.2009 midnatsol wer noch?

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
rainbow

14.02.2009 midnatsol wer noch?

Beitrag von rainbow »

Hallo liebe Hurtigrutenfreunde,

jetzt muß doch auch mal kurz nachfragen, ob jemand am 14.02.2009 mit der Midnatsol in See sticht?
Wäre doch nett jemanden vom Forum zu treffen :D
Haben heute die Unterlagen bekommen und freuen uns schon riesig :D
Werde dann natürlich auch einen Reisebericht reinstellen, und hoffentlich von schneebeckter Landschaft, ruhiger See (gaaaaanz wichtig, weil ich sonst wahrscheinlich nicht viel mitbegomme :cry: )
und natürlich Polarlicht berichten kann.

Gruß Christine
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: 14.02.2009 midnatsol wer noch?

Beitrag von Revolera »

rainbow hat geschrieben:(gaaaaanz wichtig, weil ich sonst wahrscheinlich nicht viel mitbegomme :cry: )
Dieses Thema wurde hier schon öfters angesprochen, suche mal danach - jedenfalls wie wir bei unseren Mitreisenden bei mehreren Sturmnächten (Windstärke 9-11) erlebten wirken die Tabletten, die es an der Rezeption gibt ganz toll, nach dem ersten Sturm wurde kaum mehr einer seekrank!

Revolera
rainbow

Beitrag von rainbow »

Danke Revolera,

habe mich bereits ausführlich mit diesem Thema in diesem tollen Forum informiert.Werde mir auch gleich Postafen-Tabl. in Bergen besorgen. Mir ist trotzdem nicht ganz wohl in meiner Haut ob sie helfen, aber Du hast mich immerhin schon ein wenig beruhigt, wenn es den anderen Passagieren geholfen hat, dann mir doch hoffentlich auch. :D

Liebe Grüße
Christine
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

...und nicht zuviel daran denken und voher schon in Angst machen, das macht auch was aus :roll: Wie gesagt, auf unserem Schiff waren nach dem ersten Sturmabend alle wieder putzmunter und überstanden alle weiteren Stürme problemlos.

Revolera
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Halo Revolera,

dann werden wir uns ja in Harstadt treffen, vorausgesetzt weder Du noch ich sitzen am Frühstückstisch sondern sind draussen an Deck, wenn der eine ankommt und der andere abfährt.

Also Termin: 22.02. / 08:00 Uhr in Harstadt, Du auf MIDNATSOL und wir auf POLARLYS.

Wehe, Du fotografierst uns das Nordlicht weg! Bitte laß' uns noch etws über. Wir haben uns extra Stative (2x) und Funkfernauslöser (2x) und Regenüberzüge (stormjacket.com) gekauft, letztere sogar aus den USA kommen lassen.

Gruß aus Hamburg
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Ronald, was glaubst die wie gerne ich am 22.2. in Harstadt auf der Midnatsol wäre - das ist aber Christine... :lol:

Revolera
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Revolera,
Sorry for Dich!! Richtig, hab' ich mal wieder nicht richtig gelesen.

Also
Christine
bitte etwas vm Polarlicht/Nordlicht/aurora borealis (so soll das neue deutsche Forschungsschiff übrigens heißen) übrig lassen.

Bis Harstad am 22.02. von Reling zu Reling
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
rainbow

Beitrag von rainbow »

Ok Ronald,

versprochen ich lasse was vom Polarlicht über :D Habe auch nur 1 Stativ dabei. :wink:
Werde dann extra um 8.00 nicht frühstücken gehen bei Harstadt sondern tüchtig winken.
Also Dir dann ganz viel Spaß auf der Polarlys.

Christine
Antworten