martystuart

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
martystuart

martystuart

Beitrag von martystuart »

...Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...

Hei :)

ich heiße Gert und bin Norwegenfan durch und durch. Das Forum hab ich beim stöbern im Internet währen der Planung für unseren nächsten Norwegenurlaub gefunden.
2000 haben wir das erste mal Norwegen besucht und kommen nicht mehr los( jetzt weiß ich, daß besucht von Sucht kommt :D ). Anfangs hatten wir schwerste Bedenken, nicht wegen Land und Leute sondern unserer Kinder wegen (2 Familien mit 5 Kindern zwischen 10 und 15, also schlimmstes Pubertätsalter). Wie wirds mit den Fernseh-, Playstation- und Nintentoverwöhnten Gören in der Wildnis laufen? Bereits kurz hinter Kristiansand waren die Bedenken fast weg. Wir waren alle hellauf begeistert von dem Land( dabei hatten wir eigendlich außer Touristenschnellabfertigungshütten noch gar nix gesehen. Hinter Hjemeland dachten wir, wir haben uns verfahren, da kommt doch gar nichts mehr. Aber wir hatten uns getäuscht. Was dann kam, war der schönste Urlaub, den wir je hatten...

http://de.youtube.com/watch?v=CmiRerGxA0E

...und noch 6 Monate bis Norwegen :evil:
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...

Beitrag von Johannes »

Hallo Gert,

herzlich willkommen im Forum. Dann schau dich hier erstmal um und du wirst manchen schmerzlichen Impuls finden, wo du zukünftig überall noch hin möchtest ;-)

Lieben Gruß

Johannes
bigtorsti26
Re: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...

Beitrag von bigtorsti26 »

hallo und herzlich willkommen hier im Forum :shock: :lol:
Schönes Video...
und auch noch 6 Monate bis Norge...

Torsten :!:
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.
Ladybird
Re: martystuart

Beitrag von Ladybird »

martystuart hat geschrieben:...Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
Hallo Gert,
Willkommen hier im Forum :wink: Ich bin auch noch ganz frisch hier .... aber hier :D

Das Video ... ist cool - ich hätte ja schon ein wenig Höhenangst!! da wird einem ja schon vom zusehen schlecht - lach

Ich habe noch 6 Tage und den Rest von heute - und starte dann zu meiner 1. Reise mit Hurtigruten von Bergen nach Kirkenes - zum Anfang fange ich mit einem Winterspeezial - mal klein an :oops:

LG, Sabine
P.S. - 6 Monate sind schnell vorbei ...
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: martystuart

Beitrag von lajobay »

Hallo Gert,

klasse Video. Sogar Ronny passt dazu:-) Der Preikestolen ist hinreissend.Sowas wäre ja bei uns in D völlig unvorstellbar.So nah am Abgrund-in Deutschland wäre diese Attraktion durch einen meterhohen Zaun "gesichert". Ich war 2004 auch dort,bin SEHR vorsichtig Richtung Kante gekrebst... Viele Grüsse aus Oberbayern, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
Antworten