Angekommen in Årviksand
Angekommen in Årviksand
Hallo.
Endlich sind fünf Thüringer in ihrer neuen Heimat angekommen und auch wenn es hir in Årviksand ein wenig rauer ist, so hat dieser Ort einen ganz eigenen und besonderen Charm dem wir sehr schnell verfallen sind.
Wir sind jetzt den fünten Tag hir und Montag beginnt für unsere drei Kinder die Schule. Sie wurden ab dem 2. Tag von den Kid´s aus dem Ort zum Spielen abgeholt, auch wenn ab 13.00 Uhr das Tageslicht den Rückzug antritt und um 15.00 Uhr vollständig verschwunden ist.
Nach dem täglichen toben im Schnee geht es jeden Tag in ein anderes Haus zum spielen und man ist immer herzlich willkommen.
Wir lassen alles schön ruhig angehen und verschwenden noch keine Gedanken an Auto, Haus oder Bootskauf und genießen es.
Mfg. andre33
Endlich sind fünf Thüringer in ihrer neuen Heimat angekommen und auch wenn es hir in Årviksand ein wenig rauer ist, so hat dieser Ort einen ganz eigenen und besonderen Charm dem wir sehr schnell verfallen sind.
Wir sind jetzt den fünten Tag hir und Montag beginnt für unsere drei Kinder die Schule. Sie wurden ab dem 2. Tag von den Kid´s aus dem Ort zum Spielen abgeholt, auch wenn ab 13.00 Uhr das Tageslicht den Rückzug antritt und um 15.00 Uhr vollständig verschwunden ist.
Nach dem täglichen toben im Schnee geht es jeden Tag in ein anderes Haus zum spielen und man ist immer herzlich willkommen.
Wir lassen alles schön ruhig angehen und verschwenden noch keine Gedanken an Auto, Haus oder Bootskauf und genießen es.
Mfg. andre33
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Tusen Takk!
Komune ist Tromsø und wir sind auf der Insel Arnøy, also im schønen Nord-Norge.
Komune ist Tromsø und wir sind auf der Insel Arnøy, also im schønen Nord-Norge.
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Re: Angekommen in Årviksand
Na dann hjertelig velkommen 
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
heringshai
- NF-Stammbesucher

hjertelig velkommen
alt godt
alt godt
Hjertelig velkommen....nicht alle Dorsche fischen,sonst gibt es nichts mehr gen sued.... 
Na dann herzlich willkommen!
Was treibt Euch so weit nach oben?
Habt Ihr Arbeit?
viele Gruesse,..ein Thueringer in Trondheim
Was treibt Euch so weit nach oben?
Habt Ihr Arbeit?
viele Gruesse,..ein Thueringer in Trondheim
@ lupi,
ja sind wegen der Arbeit hoch. Haben beide ne Festeinstellung und bekommen Tariflohn.
Wir sind in der Fischindustrie und das Land und die Freundlichkeit der Menschen haben Suchtpotenzial.
Mfg. andre33
ja sind wegen der Arbeit hoch. Haben beide ne Festeinstellung und bekommen Tariflohn.
Wir sind in der Fischindustrie und das Land und die Freundlichkeit der Menschen haben Suchtpotenzial.
Mfg. andre33
Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann herzlich willkommen, da ich selbst noch in Deutschland bin, sage ich jedoch alles gute nach da oben 
Habe da auch noch eine Frage, wo ich mir erlaube die mal hier zu stellen.
Ich möchte wahrscheinlich für 2 Wochen mal Urlaub in Norwegen machen. Welcher Ort eignet sich dort gut? Ich bevorzuge da lieber eine ruhige, aber schöne Landschaft, anstatt das Stadtgetrubel. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Habe da auch noch eine Frage, wo ich mir erlaube die mal hier zu stellen.
Ich möchte wahrscheinlich für 2 Wochen mal Urlaub in Norwegen machen. Welcher Ort eignet sich dort gut? Ich bevorzuge da lieber eine ruhige, aber schöne Landschaft, anstatt das Stadtgetrubel. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ja, ganz Norwegen (ausser Oslo)Metaltime hat geschrieben: Ich bevorzuge da lieber eine ruhige, aber schöne Landschaft, anstatt das Stadtgetrubel. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Und genau da ist z.B. ein Beispiel wo ich nicht hinwillmuheijo hat geschrieben:Ja, ganz Norwegen (ausser Oslo)Metaltime hat geschrieben: Ich bevorzuge da lieber eine ruhige, aber schöne Landschaft, anstatt das Stadtgetrubel. Könnt ihr mir da was empfehlen?![]()
Gruss, muheijo