hallo liebe forumgemeinde,
mein wunsch nach norwegen zu gehen wird immer groesser. mittlerweile schmerzt mein fernweh. ich liebe norwegen und mein lebenstraum ist, dort einmal hinziehen zu koennen.
nach meiner trennung, habe ich mir in deutschland ein ruhiges plætzchen gesucht, um meine auswanderung vorzubereiten.
jetzt dachte ich mir, frag ich hier einfach mal nach wer von euch auswandertræumer auch nicht alleine ziehen will? wuerde gerne viele kennen lernen und vielleicht versteht man sich mit den einen oder anderen sehr gut. um gemeinsam stark zu sein und sich gegenseitig in norwegen zu unterstuetzen, fænde ich es nicht schlecht mit jemanden zusammen auszuwandern. selbstverstændlich muss man sich schon sympatisch sein. vielleicht fuehst du dich angesprochen...dann schreib mir einfach mal. ich wuerde mich wahnsinnig freuen.
hjertelig hilsen sabrina fra niedersachsen
auswandern aber nicht alleine? wer noch??
Re: auswandern aber nicht alleine? wer noch??
Post auch von mir...

Hallo temily,
je nachdem, ob Du in eine der grøsseren Stædte oder aber aufs Land willst: Bei ersterem wirst Du ohnehin genug Deutsche kennenlernen
Hier in Bergen wimmelt es jedenfalls davon.
Viele Gruesse & viel Glueck!
whatever_happens
P.S. Bin auch alleine "ausgewandert" (ich mag das Wort nicht, weil ich "nur hier lebe und arbeite") und kann nicht behaupten, dass ich mich hier irgendwie einsam fuehle
je nachdem, ob Du in eine der grøsseren Stædte oder aber aufs Land willst: Bei ersterem wirst Du ohnehin genug Deutsche kennenlernen

Viele Gruesse & viel Glueck!
whatever_happens
P.S. Bin auch alleine "ausgewandert" (ich mag das Wort nicht, weil ich "nur hier lebe und arbeite") und kann nicht behaupten, dass ich mich hier irgendwie einsam fuehle

-
- NF-Stammbesucher
bei letzterem stolpert man i.d.r. auch recht bald ueber die ersten.whatever_happens hat geschrieben: je nachdem, ob Du in eine der grøsseren Stædte oder aber aufs Land willst: Bei ersterem wirst Du ohnehin genug Deutsche kennenlernen![]()
wann solls denn losgehen?
Hallo ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut,kann es kaum noch erwarten doch so langsam bekomme ich schon ne so genannte kriese vor lauter Bewerbungen sehe ich den Wald nicht mehr
.Wo hast Du denn vor hin zu gehen????