bin neu hier im Forum und begeistert über die tollen Ratschläge. Dewegen hätte ich auch gerne einenwelches Schiff wir nehmen sollen. Es gibt zwar hier schon einige Themen darüber, ich habe aber eine spezielle Frage:
Wir wollen im Februar fahren und aus Termingründen kommen nur 2 Schiffe in Frage, die Midnasol und die Lofoten. Prinzipiell würde uns die Lofoten besser gefallen wegen der besonderen Atmosphäre

Da ich aber sehr leicht seekrank werde ist meine Überlegung ob in diesem Fall nicht ein größeres Schiff besser geeignet ist? Und dann vielleicht noch eine Innenkabine, da man wahrscheinlich in einer Außenkabine doch das Schaukeln besser mitbekommt

Unser Reisebüro hat uns ein Winterangebot gemacht, dieses beinhaltet aber nur HP, ist das ausreichend oder dann doch lieber VP mit Frühbucherrabatt? (HP reicht wahrscheinlich wegen der Übelkeit

was ja anscheinend auf den Schiffen öfters angeboten wird. Aber da man ja auch Ausflüge macht, kann man bestimmt auch außerhalb vom Schiff mal gut essen.
Ich freue mich auf Eure Antworten
und schönes Wochenende wünscht
Christine