Der erste Schnee!
-
- NF-Stammbesucher
Seit gestern haben wir den ersten Schnee, ca. 3 - 4 cm. Leider sollen aber die Temperaturen in den Plusbereich gehen.
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 

Re: Der erste Schnee!
Wir hatten ihn auch schon, ist leider wieder alles weg. Aber auf den Bergen ist alles weiß, sieht toll aus. 

-
- NF-Stammbesucher
In Oslo schon Anfang der Woche. Ich hab mich riesig gefreut. Leider war am nächsten Tag nicht mehr viel davon zu sehen.
Mvh
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
-
- NF-Stammbesucher
Hallo
Dann kommt nach Langevåg bei Ålesund, haben hier seid Dienstag frueh Schnee, ca. 10 cm und da die Sonne nichtmehr ueber den Berg kommt, bleibt er liegen.
Aber es wird schon wærmer .etwas.
Gruss Klaus
Dann kommt nach Langevåg bei Ålesund, haben hier seid Dienstag frueh Schnee, ca. 10 cm und da die Sonne nichtmehr ueber den Berg kommt, bleibt er liegen.
Aber es wird schon wærmer .etwas.
Gruss Klaus
-
- NF-Mitglied
Ja, Schnee haben wir hier auch aber nur wenig. Aber es kommt ganz sicher noch viel mehr. Dann muss ich wieder morgens und abends mind. eine Stunde mit der Schneefræse durch die Gegend springen.... so richtig freuen tu ich mich nicht darauf 

-
- NF-Stammbesucher
@ Dirk
Dirk, es freut mich, wenn Du wieder durch die Gegend springen kannst, sind Deine Knie wieder in Schwung, Dank unserer "Spezialkur"?
Dirk, es freut mich, wenn Du wieder durch die Gegend springen kannst, sind Deine Knie wieder in Schwung, Dank unserer "Spezialkur"?

-
- NF-Mitglied

-
- NF-Stammbesucher
@Dirk
Ich war es nicht, der diesen Tipp gegeben hat. Ich habe mich nur damals (immerhin schon ca. 2 Jahre her) intensiv an der Diskussion beteiligt und habe auch "damit" angefangen und ich bin auch immer noch dabei und meinen alten Knochen geht es wieder ziemlich gut. Ich kann auch wieder in der "Gegend rumspringen"!
Ich war es nicht, der diesen Tipp gegeben hat. Ich habe mich nur damals (immerhin schon ca. 2 Jahre her) intensiv an der Diskussion beteiligt und habe auch "damit" angefangen und ich bin auch immer noch dabei und meinen alten Knochen geht es wieder ziemlich gut. Ich kann auch wieder in der "Gegend rumspringen"!

-
- NF-Mitglied
ja stimmt. Ich weiss garnicht mehr genai wer uns diesen Tip gegeben hatte. Jedenfalls war er sehr hilfreich
-
- NF-Stammbesucher
Das war Doris aus Mo.Möge sie noch mehr gute Ideen haben!
Und wenn Du es liest, Doris, liebe und dankende Grüße nach Mo i Rana.

-
- NF-Mitglied
- NF-Stammbesucher
Re: Der erste Schnee!
ha, im østlandet gabs schon bis zu 20 cm, weiss aber nicht, was noch uebrig ist. kalt isses da auch, heute nacht -15, tagsueber -7, -8.
lg.
lg.
-
- NF-Mitglied
Liebe Grüße zurückMichaela_W hat geschrieben:Das war Doris aus Mo.Möge sie noch mehr gute Ideen haben!

-
- NF-Stammbesucher
unser erster schnee auf skiri ist auch wieder weg - wir sind nicht so ganz drum
dafür ist jetzt alles voller matsch und pampe - auch nicht das wahre. aber der nächste sommer kommt bestimmt... aber jetzt kommt ja erstmal die zeit der kaputten spiegel und quietschenden LKWs hier an der E136
kann mich mal einer über da "wundermittel" aufklären? wir kommen ja auch so laaaangsam ins alter und hier und da zwickts auch schon mal, und mein männel hat durchs jahrelange lkw-fahren auch immer probleme mit den knien.

kann mich mal einer über da "wundermittel" aufklären? wir kommen ja auch so laaaangsam ins alter und hier und da zwickts auch schon mal, und mein männel hat durchs jahrelange lkw-fahren auch immer probleme mit den knien.
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
-
- NF-Stammbesucher
@hb871
du hast eine PN
du hast eine PN