Rauma Railway line

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
Harald96
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Rauma Railway line

Beitrag von Harald96 »

Det er flott, Leif Johnny! Men det som irriterer meg litt, naar vi reiser med Rauma-banen, er at konduktoeren (eller et lydbaand) sier at TROLLVEGGEN er den hoeyste vertikale fjellveggen i Europa. Det er den selvfoelgelig ikke, og jeg kunne oenske at konduktoerene paa denne strekningen kunne komme litt ned paa jorden! Det er kanskje den hoyeste fjellveggen i Nord-Europa (hvor man maatte sette grensen der), men ikke i Europa. F. eks. Eiger Nordwand!! Den er minst doppelt saa hoy som Trollveggen!
Zuletzt geändert von Harald96 am So, 26. Okt 2008, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wohl dem, dem Seefahrt ein Geheimnis blieb!
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Karsten »

Tusen hjertelige takk for dine fantastiske bilder!

Åndalsnes og Rauma omegn har imidlertid blitt mitt andre hjem, så jeg er alltid kjempeglad for dine innlegg her på forummet.
Bare fortsett med å vise oss dine herlige fotoer!

Hilsen
Karsten

--------------------
An die Deutschsprachigen: Bitte entschuldigt hier ausnahmsweise die norwegischen Antworten, da wir nicht wissen, ob Leif Johnny deutsch spricht bzw. versteht. Und im "Forum på norsk" würden viele diesen tollen Link nicht bemerken...
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Harald96
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Harald96 »

Karsten hat geschrieben:An die Deutschsprachigen: Bitte entschuldigt hier ausnahmsweise die norwegischen Antworten, da wir nicht wissen, ob Leif Johnny deutsch spricht bzw. versteht. Und im "Forum på norsk" würden viele diesen tollen Link nicht bemerken...
Entschuldigung!!! Aber der Leif Johnny schreibt meistens Norwegisch hier!!
:wink:
Wohl dem, dem Seefahrt ein Geheimnis blieb!
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kviknedøle »

Fantastisk! Tusen takk for svimlende bilder! :D

Ich hab mir das Ganze jetzt schon fünfmal angeschaut. Irgendwie bekomme ich "Heimweh". Oh können wir die Uhr nicht auf den 15 Juni vorstellen? Ich glaub ich muss vorher nochmal hin, sonst halte ich das nicht aus. :cry:
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Antworten