Steuernrückzahlung, nur wann?
Steuernrückzahlung, nur wann?
Hallo Leute,
ich bin seit Februar in Norwegen beschäftigt.
Wann genau krieg ich Steuern zurück, bzw. muss ich nachzahlen?
Wie läuft das ganze eigentlich ab?
Ich habe gar keine Ahnung von sowas. Bin direkt nach Ausbildung hierher und hab somit nie eine Steuererklärung schreiben müssen oder so.
Hier kann mir sicher geholfen werden!?
LG
Sören
PS: Man kann sich auch höher einstufen lassen hat mir mein Kollege erzählt. Wie geht das von statten? Das wäre für mich interessant
ich bin seit Februar in Norwegen beschäftigt.
Wann genau krieg ich Steuern zurück, bzw. muss ich nachzahlen?
Wie läuft das ganze eigentlich ab?
Ich habe gar keine Ahnung von sowas. Bin direkt nach Ausbildung hierher und hab somit nie eine Steuererklärung schreiben müssen oder so.
Hier kann mir sicher geholfen werden!?
LG
Sören
PS: Man kann sich auch höher einstufen lassen hat mir mein Kollege erzählt. Wie geht das von statten? Das wäre für mich interessant
Re: Steuernrückzahlung, nur wann?
Dazu fehlt mir das nötige Norwegisch.23 fot hat geschrieben:http://www.skatteetaten.no
-
- NF-Mitglied
die Steuerrueckzahlung , falls du was wieder bekommst, gibt es im Juni oder Juli. Vorher bekommst du allerdings einen Brief mit einem Wisch. Dieser Wisch nennt sich "selvangivelse". Da steht eigendlich schon eine ganze Menge drinn. Huslån ect. ... Du kontrollierst das und schreibst bei Bedarf noch etwas dazu. (Km Geld u.s.w.) Dann machst du deine Unterschrift rauf und ab die Post.