bitte um hilfe,,, Auswandern

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Rabat971

bitte um hilfe,,, Auswandern

Beitrag von Rabat971 »

hallo freude,, bitte um uhre Mithilfe,,,,ich bin single ich vefüge über folgende fremdsprachen: Englisch, französisch , arabisch,,italianisch,,habe 4 jahren im lager beim Grosshandel gearbeitet ( haben zugemacht), momentan arbeite ich am flughafen, fest, als flugzeugabfertiger und fahrer,,,ich bin sehr fleissig,,,mein lohn vom 1200€ reicht von vorne bis hinten nicht,,,habe betriebswirtschat studiert ( habe nur Vordiplom),,, ich habe gehört in norwegen sieht etwas besser aus,,? lohnt es sich für mich auszuwandern? im norwegen verdient man gut aber alles ist teuer, dann beleibt auch nicht übrig oder??? habe ich da chancen im Aushilfe jobs, lager,,produktion..? oder sind nur fachleute gefragt??? ich will einfach hier weg....Vielen dank für ihre Mithilfe..ich will auch natürlich anfangen norwegisch zu lernen
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: bitte um hilfe,,, Auswandern

Beitrag von trolli »

Hei,
fahre mal nach Norwegen, um das Land kennenzulernen. Die Mentalität der Menschen, die Natur, den Arbeitsmarkt etc....
Lerne die Sprache.
Wenn es dir dann gefällt -
bewerbe dich und dann wirst ja sehen...

Als Hilfsarbeiter in Norge lebst du nicht besser, als wenn du hier 1200 EUR bekommst.
Deinem Bericht nach gehört zu deinem Leben nicht mehr als das Geld. (Dann lohnt Norge für dich nicht.)
mcmods

Beitrag von mcmods »

wieso kommste du auf norwegen ? nur wweil man dort "besser" bezahlt wird ? also wens danach geht warum versucht du es nicht in der schweiz z.b. - da braucht nicht mal großartig die sprache zu lernen....
wie Rabat971 schon sagte - wegen des geldes nach norwegen hin lohnt sich für dich dan wohl ehr nicht...
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trolli »

Willste die Schweiz anbieten?