Supernordlicht.
-
- NF-Stammbesucher
Wieder haben wir Superwetter, aber heute Nacht auch ein Supernordlicht. Es ist total sternklar, und ab und zu ist der Himmel fast gruen. Sowas erlebt man nicht jede Nacht.
Re: Supernordlicht.
Hei geir,
habe immer gedacht, dass es das nordlicht nur im winter gibt. Nächstes jahr fahren wir im herbst (september) gen norden und das gibt mir wieder hoffnung, dass ich das nordlicht mal sehen kann. danke dir!
rover
habe immer gedacht, dass es das nordlicht nur im winter gibt. Nächstes jahr fahren wir im herbst (september) gen norden und das gibt mir wieder hoffnung, dass ich das nordlicht mal sehen kann. danke dir!
rover
-
- NF-Stammbesucher
Nordlicht kann es immer geben, ist nur die Frage, ob es dunkel genug ist, dass man es sehen kann, es ist auch wegen des Magnetfeldes der Erde IMMER gleichzeitig in den Bereichen Nord- und Südpol. Der das Plasma aussendenden Sonne ist es wurscht, welche Jahreszeit gerade auf der Erde ist..rover hat geschrieben:Hei geir,
rover
Und, Geir - ich beneide dich! Hab gestern, nachdem ich deinen Post gelesen hab dauernd rausgeschaut, aber bei uns war leider mal wieder nix.
Gruß
Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Na, da bin aber gespannt auf ein schönes Foto (?). Du hattest die Kamera doch hoffentlich bei? (!)geir hat geschrieben:Wieder haben wir Superwetter, aber heute Nacht auch ein Supernordlicht. Es ist total sternklar, und ab und zu ist der Himmel fast gruen. Sowas erlebt man nicht jede Nacht.
-
- NF-Stammbesucher
Die Kamera hatte ich dabei, aber leider wurde es nichts.