wie gesagt wenn jemand einen kennt der vielleicht auch einen kennt und jemanden sucht..immer her mit kunden angeboten
falls jemand einen kennt der einen kennt
falls jemand einen kennt der einen kennt
mein mann sucht ab nächstes jahr im sommer stelle als kfz-meister/techniker
wie gesagt wenn jemand einen kennt der vielleicht auch einen kennt und jemanden sucht..immer her mit kunden angeboten
lg nadine
Re: falls jemand einen kennt der einen kennt
Einfach in dem Gebiet, wo man später gern leben möchte, Urlaub machen und dann bei den ortsansässigen KFZ-Betrieben vorstellig werden. In Norwegen sucht bestimmt fast jeder 2.-3. Betrieb einen KFZ-Mechaniker.
Grüßlis vom Polarkreis og lykke til...
Christoph
Grüßlis vom Polarkreis og lykke til...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Hei @Christoph,
ich bin neu hier. war jetzt im juni das 3. mal in Norwegen. ich hab mich in dieses land vor 3 jahren verliebt
im juni diesen jahres bin ich über den polarkreis gefahren, richtung Lofoten.
bist du ausgewandert oder lebst du schon immer in Norwegen ?
LG @Netti
ich bin neu hier. war jetzt im juni das 3. mal in Norwegen. ich hab mich in dieses land vor 3 jahren verliebt
LG @Netti
...und Du bist immer noch nicht hängen geblieben ? *glis*Netti hat geschrieben:Hei @Christoph,
LG @Netti
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
Vor 6 Jahren ausgewandert...Grüßlis ChristophNetti hat geschrieben:bist du ausgewandert oder lebst du schon immer in Norwegen ?
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
Hei,
oh ... mein herz ist da hängengeblieben. und wie ! wie hast du das damals angestellt mit dem auswandern ? einfach so, nicht mehr zurück oder hast du es genau geplant ?
LG @Netti
oh ... mein herz ist da hängengeblieben. und wie ! wie hast du das damals angestellt mit dem auswandern ? einfach so, nicht mehr zurück oder hast du es genau geplant ?
LG @Netti