Und los gehts...

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Flyhard

Und los gehts...

Beitrag von Flyhard »

Hallo Norwegen Freunde

Ab 1.7. geht es jetzt auch bei uns los gen Norge. Habe ab dann einen Job in Oslo. Meine Frau kommt dann ca 2 Monate später nach. Ich suche jetzt noch was kleines was ich vom 1.7.-31.8. mieten kann. Hat jemand von euch da ein paar Tips? Finn.no durchsuche ich schon...

Ach ja, ich bin schon ein paar Jahre in Oslo gewesen, bin aber die letzten jahre in good old Germany gewesen...Kann also die Sprache schon.

Gruß

Fly
23 fot
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Und los gehts...

Beitrag von 23 fot »

Flyhard hat geschrieben:Hallo Norwegen Freunde

Ab 1.7. geht es jetzt auch bei uns los gen Norge. Habe ab dann einen Job in Oslo. Meine Frau kommt dann ca 2 Monate später nach. Ich suche jetzt noch was kleines was ich vom 1.7.-31.8. mieten kann. Hat jemand von euch da ein paar Tips? Finn.no durchsuche ich schon...

Ach ja, ich bin schon ein paar Jahre in Oslo gewesen, bin aber die letzten jahre in good old Germany gewesen...Kann also die Sprache schon.

Gruß

Fly
Moin...fuer nur 2 monate etwas kleines mieten wird wohl mehr ein hotel sein woran du denkst ? Gule sider under hoteller,du kan jo språket fra før av,da blir det lett match for deg som dessuten har bodd i oslo før...........
Lykke til og velkommen tilbake til good old norway.. :lol:
Antworten