Brauche eure Hilfe!!!
-
Brauche eure Hilfe!!!
Hallo,
ich heisse nils und möchte mit meiner freundin,meiner kleinen tochter und meinen zwei hunden auswandern.
ich bin gelernter kontruktionsmechaniker metall/schiffbautechnik.ich kann schweissen(leider ohne gültigen pass)und in den letzten sieben jahren bin ich als vorrichtungsbauer tätig.
könnt ihr mir vielleicht einige adressen geben wo ich mich in norwegen bewerben könnte?
ich suche etwas in richtung bootsbau,schlossereien oder etwas wo kustharz verarbeitet wird.
meine freundin ist fachkraft im gastgewerbe,sie könnte zum beispiel in einem hotel oder in einer gaststätte tätig werden.
ich bedanke mich für eure hilfe,
gruss nils
ich heisse nils und möchte mit meiner freundin,meiner kleinen tochter und meinen zwei hunden auswandern.
ich bin gelernter kontruktionsmechaniker metall/schiffbautechnik.ich kann schweissen(leider ohne gültigen pass)und in den letzten sieben jahren bin ich als vorrichtungsbauer tätig.
könnt ihr mir vielleicht einige adressen geben wo ich mich in norwegen bewerben könnte?
ich suche etwas in richtung bootsbau,schlossereien oder etwas wo kustharz verarbeitet wird.
meine freundin ist fachkraft im gastgewerbe,sie könnte zum beispiel in einem hotel oder in einer gaststätte tätig werden.
ich bedanke mich für eure hilfe,
gruss nils
Re: Brauche eure Hilfe!!!
Dann guck mal unter finn.no oder nav.no
Da stehen bestimmt offene Stellen drin
Hilsen Pumba
Da stehen bestimmt offene Stellen drin
Hilsen Pumba
-
danke für deinen tip,
leider ist mein norwegisch nicht so gut um es zu übersetzen was dort steht.ich besuch seit einiger zeit einen grundkurs für schwedisch an der vhs.der kurs für norwegisch war bereitz belegt sodas ich nur diese alternative hatte.aber trotzdem vielen dank.
gruss nils