Weiß jemand wann ich die Fähre von Moskenes nach Bodo für den 11. Juni vorbuchen kann? Momentan stehen nur die Fährzeiten bis 5. Juni fest. Kann ich diese Fähre eigentlich irgendwo in Deutschland buchen oder nur direkt bei der Fährgesellschaft per E-Mail?
Ist es Anfang Juni überhaupt nötig vorzubuchen oder kann ich es 2 Tage vorher vor Ort erledigen? Ich muss aber unbedingt am 11. Juni mit Auto übersetzen.
Insa
Fähre von Moskenes nach Bodo vorbuchen?
-
Doris
- NF-Mitglied

Re: Fähre von Moskenes nach Bodo vorbuchen?
Hallo Insa,
es reicht auf jeden Fall 2 Tage vorher am Ort. Um die Zeit sind in Norwegen allerdings noch keine Ferien und ich denke fast, daß Du auch ohne Vorbuchen sicher einen Platz bekommst. Schlimmstenfalls stehst Du am Fähranleger und wartest ein paar Stunden auf die nächste Fähre. Wenn Dir dafür die Zeit zu schade ist, solltest Du allerdings lieber vor Ort vorbuchen.
Liebe Grüße
Doris
es reicht auf jeden Fall 2 Tage vorher am Ort. Um die Zeit sind in Norwegen allerdings noch keine Ferien und ich denke fast, daß Du auch ohne Vorbuchen sicher einen Platz bekommst. Schlimmstenfalls stehst Du am Fähranleger und wartest ein paar Stunden auf die nächste Fähre. Wenn Dir dafür die Zeit zu schade ist, solltest Du allerdings lieber vor Ort vorbuchen.
Liebe Grüße
Doris