bin 24jahre alt , ich spreche gut Schwedisch und ein bischen Englisch ich kann innerhalb von 72h nach norwegen kommen

ich habe auch erfarungen mit dem bau gewerbe
*Munin* hat geschrieben:Vielleicht hat die Firma ja lieber billige Arbeitskräfte angestellt, anstatt mit Fachkräften zu arbeiten.
Wie sagt das gute alte deutsche Sprichwort : Schuster bleib bei deinen Leisten.
Bleib also besser in Deutschland, ungelerntes Volk das hier auf allen Bauplätzen rumspringt haben wir genug.
Das war vielleicht hart...aber herzlich und ehrlich gesprochen.
Annleggsgartner Firmen haben viel zutun und ausserdem viele unterschiedliche arbeitsrichtungen.Die Jungs machen aus einem bracken Grundstueck ein kleines Paradis.Wuerde gerne einen in meinem Garten haben jetzt im Fruehling......Mondn8 hat geschrieben:Aha, hier Sprechen die Erfahrenen![]()
Ich glaube es geht nicht um "bloß keinen weiteren Deutschen hier haben" zu wollen, sondern um vielleicht überforderte unausgebildete Billigkräfte an falscher Stelle!
@konrad1983: Du bist Gärtner? Kenne einen Garten-Landschafts-Gärtner, der jetzt in Kristiansand ist. Blumen, Wiesen, Gärten und Gemüsebau gibt es auch in Norwegen!![]()
Lass Dich nicht "herunter" irgendwo den Laufjungen zu machen, wo Du doch was ordentliches gelernt hast!!!
SteffenNadine hat geschrieben:
wenn du einen traum hast und dafür kämpfst kannst du alles erreichen, auch wenn manche selbst ernannten spezialisten hier das woll eher anders sehen!
wenn du rüber bringen kannst was du drauf hast, und das du erfahrung mit solcher arbeit hast wirst du mit sicherheit jemanden finden der das testen will und dir ne chance gibt.
wenn du dann natürlich "versagst" bist du dein job wieder schnell los... aber wenn du es wirklich willst wirst du einen weg finden das leben zu leben von dem du träumst...
"die zukunft gehört dennen die an die schönheit ihrer träume glauben"
eleanor roosevelt